Ich denke es wird ein Zweikampf.Rubi gegen Kabe.Ich hab mich etwas geschwächt.Also 60% für Rubi und 40%für Kabe.Alle anderen werden keine Chance haben.
grüsse an die meisterschaftsfavoriten von nem kämpfer gg den abstieg
ich freu mich wieder mit meinem alten freund (seit BZL) Holzfäller in einer LIga spielen zu können.
auf ne schicke saison
hi, schön mal jemand anderes als die zwei säcke hier zu lesen
hoffe da kommen noch n paar, vor allem weil wir in der liga ein nachbarschaftsduell haben, tharandt & dorfhain liegen nur 6 km auseinander :ugly:
ps: an die zwei tiefstapler....ich habe noch arge probleme und bekomm seit neustem von clubs auf den sack, die ich sonst locker verhauen habe...also alles ist offen im kampf um den titel und dir kabe glaub ich eh nix
grüsse an die meisterschaftsfavoriten von nem kämpfer gg den abstieg
ich freu mich wieder mit meinem alten freund (seit BZL) Holzfäller in einer LIga spielen zu können.
auf ne schicke saison
Nun hängen wir also wieder beieinander. Ich hoffe ja nur, dass meine Dorfgendarmen die Klasse halten. Gestern haste mir ja wieder den Hintern versohlt.
hi, schön mal jemand anderes als die zwei säcke hier zu lesen
hoffe da kommen noch n paar, vor allem weil wir in der liga ein nachbarschaftsduell haben, tharandt & dorfhain liegen nur 6 km auseinander :ugly:
ps: an die zwei tiefstapler....ich habe noch arge probleme und bekomm seit neustem von clubs auf den sack, die ich sonst locker verhauen habe...also alles ist offen im kampf um den titel und dir kabe glaub ich eh nix
Arge Probleme?Stell doch mal deine A-Elf auf.In einem sind wir gleicher Meinung,ich glaube ihm auch nichts.Ich werde am Ende 4.Vor mir sehe ich dich,Kabe und Quierschied.
Du wirst den Meistertitel mit Daniel ausmachen! Daran gibt es überhaupt keinen Zweifel!!!
Nix da,mit dir.Ich hab nichts zu melden.Dafür bin ich zu schwach.Ausserdem will ich den Titel gar nicht:p.
Rubi wird nach dem 1.Spieltag Tabellenführer sein,er gewinnt 5:0.
nene is nur n 3:0 bei rumgekommen....aber abgesehen von der berechnung sollten vor dem 7ten spieltag eh nur siege bei rumkommen....hohe siege konnte ich eh noch nie wirklich feiern
Quier weiß ich nicht. Hatte bisher nie Probleme mit dem! So stark schätze ich ihn nicht ein.
Grüße
Die Lachnummer des Jahres.Das wird langsam echt lächerlich mit dem gelaber.Ich werde mich ab jetzt nicht mehr an diesem Thread beteiligen.Entweder man ist ehrlich oder man lässt es bleiben.Viel Glück noch an alle.
Die Lachnummer des Jahres.Das wird langsam echt lächerlich mit dem gelaber.Ich werde mich ab jetzt nicht mehr an diesem Thread beteiligen.Entweder man ist ehrlich oder man lässt es bleiben.Viel Glück noch an alle.
Meine AS ist weitaus niedriger als deine, wenn ich deinen Wert von deiner letzten PN zu Rate ziehe!!!
Meine AS derzeit bei 6160! Wie viel du hast, weiß ich nicht, aber sicher einiges mehr!
Ich flunkere nicht!!! Also bitte nicht sowas andeuten, dass ich hier mit falschen Angaben argumentiere.
Ich bin also definitiv schwächer als ihr beide. Was soll ich denn machen? Mehr als die Wahrheit sagen, kann ich doch nicht?!?
Rubi, hilf mal bitte!
also ich sehe hier eher n problem in der berechnung...wobei ich auch sagen muss mit dieser stärke musst du dich nicht so klein machen kabe, wir wissen ja alle dass 500 as unterschied nix zu sagen hat bei der berechnung
momentan haben wir wieder das normale bild, du auf 1. und ich auf 2. :ugly:
Und im FS gewinnt Daniel gegen mich 2:0! Von daher kann hier von mogeln oder Unehrlichkeit keine Rede sein!
Spielberechnung sicher! Ich habe nur aus euren Angaben in der letzten Saison geschlossen! Habe 700 AS-Punkte verloren. Daher bin ich davon ausgegangen, dass ihr EINDEUTIG stärker seid!
Und im FS gewinnt Daniel gegen mich 2:0! Von daher kann hier von mogeln oder Unehrlichkeit keine Rede sein!
Spielberechnung sicher! Ich habe nur aus euren Angaben in der letzten Saison geschlossen! Habe 700 AS-Punkte verloren. Daher bin ich davon ausgegangen, dass ihr EINDEUTIG stärker seid!
Grüße und GW allen Gewinnern!
ich unterstell dir auch keine unehrlichkeit oder mogeln...nur verstehe auch daniel....er denkt durch deine aussagen, da ist n ganz lockerer sieg drin und sieht dann wie er mehr oder weniger keinen stich gegen dich in der liga sieht
ich kenne seine stärke nicht...aber wie er aufstöhnte, als ich meinte ich bleibe über 6500 denke ich mal sie pendelt sich zwischen 63/64 ein und dann ist zwischen euch halt zwar ein stärkenunterschied vorhanden, der aber durch taktik/aufstellung und berechnung berechenbar/schlagbar ist.....daher ist dein understatement halt auf der einen seite lustig,aber du hast trotzdem immer noch chancen auf den titel...auch wenn du selber nicht davon ausgehts
ich hoffe daniel hat seinen groll nicht lange und taucht bald wieder auf
ich bin fest entschlossen meister zu werden, von der stärke her auf jedenfall der topfavorit, aber wie gesagt man weiß nie
heute 3:0 gegen red bull....wir sind gleich kabe, mal sehn wenn sie vorziehen in der tabellle :ugly:
Dich, obwohl ich der ältere Verein bin. Geht dann wahrscheinlich nach dem Alphabet!
Ich habe gesagt, ich verliere 700 AS Punkte und habe Daniel meine Stärke mal mitgeteilt und sie steht ja auch im Thread Teamstärken.
Daher konnte er wissen, wie stark ich bin und damit habe ich nicht gelogen.
Dass er deswegen sowas gegenüber mir äußert, finde ich nicht sehr fair.
Von einem lockeren Sieg hat niemand was gesagt. Ich habe lediglich gesagt, dass ich um einiges schwächer bin als ihr und dem ist ja auch so.
Sehe also keinen Grund für die Aufregung.
Grüße
yeah platz 1 :ugly:
sagen wir mal so..ihr habt beide einen anteil für diese komische diskussion....ich erinner dich an letzte saison, da haste am anfang auch die ganze zeit understatement betrieben obwohl wir beide gleichstark und du sogar n bissl stärker warst
daher nehm ich dir die stärke schon ab, aber dass du hier keine chance auf den titel siehst weniger
ich hoffe ihr kommt nochmal auf einen nenner....wäre schade hier nur noch zu zweit mit kurzen besuchern zu sein
Ich habe mir doch eigentlich nichts vorzuwerfen?!?
Habe auch in der letzten Saison nicht geflunkert, als ihr mir unterstellt habt, ich wäre sonst wie stark. Dabei war ich es gar nicht.
Viel eurer Wut kann man auf die Spielberechnung zurückführen.
Ich hoffe, dass Daniel wieder kommt. Habe ihm ja wirklich nichts getan und dass er stärker ist, ist eine Tatsache. Für die Berechnung kann ich doch nichts.
so gestern 5:0 gewonnen und heute ist auch wieder ein sieg pflicht...die meisterschaft wird aber enge werden, wenn keiner wirklich stolpern sollte...habe immer noch nciht etwas efektives an aufstellung gefunden, von meinen letzten 4 fs-spielen hab ich 3 verloren und heute sogar gegen daniel...also alles offen
wir marschieren bis jetzt sehr einheitlich...keiner von den 4 meisterschaftsanwärtern hat bis jetzt punkte gegen vermeintlich kleine gelassen...abgesehen vom direkten duell zw. daniel & kabe
auch heute erwarte ich eigentlich von allen einen sieg...somit gibts es für jeden 6 big points spiele, die über die meisterschaft entscheiden werden und ich denke das torverhältnis wird eventuell auch ne rolle spielen
Ich spiele von Beginn an gegen 10 Mann, im Spiel bekommt Niesky noch eine gelb-rote Karte und ich spiele 0:0.
Wie ich schon sagte, rubi: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, ich habe damit nichts zu tun!
Grüße
sehr bitter...aber vor sowas ist man hier nie gefeit....quier ist auch nicht über ein 0:0 hinaus gekommen...bin mal auf morgen gespannt...obwohl ich es wahrscheinlich nicht mitbekommen werde...
noch ist alles offen...wenn alle direkten duelle gespielt sind denke ich kristallisiert sich der meister heraus
Kommentar