Also das was ich hier im Forum erlebe ist schon nicht mehr feierlich! Habe noch nie soviel Kleinkrieg gesehen wie hier! Sobald man was gegen das Team schreibt kommt wird mit dem §11 gedroht! Gibt es Euch das Recht alles zu machen und keine Kritik an Eure Arbeit hier zu erhalten? Und wenn man eine Beschwerde schreibt, bekommt man keine Info´s dazu, denn es betrifft ja nur das Team! NEIN es betrifft auch denn User der die Beschwerde geschrieben hat! Hier treffen soviele verschiedene Menschen aufeinander die vom Selbstständigen bis zum Schüler reichen! Das alles unter einem Hut zu bekommen ist bestimmt nicht gerade einfach! Das kann ich auch sehr gut verstehen! Daher erwartet man gerade vom Team das sie das gewisse Fingerspitzengefühl haben! Nicht einem 30 Jährigen eine patzige Antwort geben wie einem 15 Jährigen!Sorry! Aber warum verschwinden hier immer wieder Beiträge? Jetzt sagt bitte nicht wegen Spam. Das hat einfach keinen Wert mehr, da hier viele User denn Button Editieren nicht kennen und einfach etwas unter Ihr Posting schreiben! Da sagt kein MOD oder S-MOD etwas! Klar sind viele User mit dem MOD nicht gerade einverstanden, dass der User aufgestiegen ist! Aber User: wenn Ihr damit ein Problem habt, das einer MOD geworden ist, dann baut Euch selber ein Forum und gebt Euch die Rechte die Ihr gerne haben wollt!
Bei dem Team sehe ich einfach das Problem, dass viele mit der Weise die da an dem Tag gelegt wird, nicht einverstanden sind! Wie z.Bsp. das Beiträge gelöscht werden oder User beleidigt werde, u.s.w.
Ich wäre doch einfach mal dafür das hier sich das Team wie auch die User mal richtig Luft machen können OHNE BELEIDIGEND zu werden! Einfach um Missverständnisse klären zu können.
MFG
Oliver
Bei dem Team sehe ich einfach das Problem, dass viele mit der Weise die da an dem Tag gelegt wird, nicht einverstanden sind! Wie z.Bsp. das Beiträge gelöscht werden oder User beleidigt werde, u.s.w.
Ich wäre doch einfach mal dafür das hier sich das Team wie auch die User mal richtig Luft machen können OHNE BELEIDIGEND zu werden! Einfach um Missverständnisse klären zu können.
MFG
Oliver
Kommentar