böööööööööö heftig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dortmund
    Hoffnungsträger
    • 05.12.2007
    • 192
    • Manuel18
    • Dortmund

böööööööööö heftig

In 10 Jahren soll sich der Benzin Preis vervierfachen und pro Liter dann rund 4€ kosten. Das ist doch mal eine Bodenlose Frechheit. Ich ärgere mich sehr. Das Geld wird auch immer weniger. Sind die ansteigenden Preise überhaupt noch zu stoppen ? Hat Deutschland überhaupt Zukunft und ist Afrika nicht irgendwann einmal besser als manch anderer dran ? Ich sehe schwarz :eek:
    Wie soll das Leben in 10, 20 oder gar 30 Jahren aussehen ? Der Klimawandel nimmt rasant zu, eine Hohe Arbeitslosigkeit breitet sich aus, die Ressourcen werden knapp, Lebensmittel und Strompreise steigen utopisch an, und und und...........Der Schlüssel zum Erfolg für eine angenehm gute Zukunft wäre ein gutes Zeugnis oder ein Sechser im Lotto! Das Ende naht wohl oder übel. Glaubt ihr das Gehalt steigt, währenddessen Strom, Lebensmittel, Miete oder was es nicht noch so alles gibt, steigen ? Wenn dann nur mini minimal das ist doch echt nen witz auf socken...

Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!
  • Eugen-Holstein
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3751
    • Eugen-Holstein
    • [DE] FC Bayern München 06

Du meinst wirklich ich sollte mal lernen,damit ich nur 1. und 2. auf dem Zeugniss habe,anstatt nur 3.,für die ich nicht lerne?

Kommentar

• Colin Millen
      Torschützenkönig
      • 05.12.2007
      • 1636
      • SuS Westenholz

Wenn sich der Preis für Benzin wirklich vervielfach (was ich nicht für unrealistisch halte), sehen wir in Deutschland vielleicht endlich ein, dass es so nicht weiter geht. Die Wirtschaft (z.B. in SO-Asien) boomt und die Chinesen, Inder und andere Nationen wollen auch etwas vom großen Kuchen der Weltwirtschaft abbekommen und wenn die (oh wen wundert das) plötzlich auch alle Auto fahren wollen, wird der Preis natürlich explosionsartig nach oben schießen. Es sind nicht nur Europäer und Amerikaner, die Ansprüche auf Rohöl stellen dürfen. Dazu kommt noch, dass die Ressourcen sich dem Ende neigen und es irgendwann keine Quellen mehr gibt. Mit Hilfe der Petroindustrien wird es die Menschheit schaffen, das Klima der Urzeit wiederherzustellen. Wen wundern denn dann noch Klimakatastrophen? Aber zurück zum Preis: Wenn der Preis in die Höhe schießt, dann sieht man hoffentlich bald ein, dass man sein Auto mit regenerativen Energien betreiben sollte
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

Kommentar

• LGB Streter
        Rot gesperrt
        • 21.12.2007
        • 13
        • R10
        • LGB Streter

Zitat von Dortmund Beitrag anzeigen
        In 10 Jahren soll sich der Benzin Preis vervierfachen und pro Liter dann rund 4€ kosten. Das ist doch mal eine Bodenlose Frechheit. Ich ärgere mich sehr. Das Geld wird auch immer weniger. Sind die ansteigenden Preise überhaupt noch zu stoppen ? Hat Deutschland überhaupt Zukunft und ist Afrika nicht irgendwann einmal besser als manch anderer dran ? Ich sehe schwarz :eek:
        Wie soll das Leben in 10, 20 oder gar 30 Jahren aussehen ? Der Klimawandel nimmt rasant zu, eine Hohe Arbeitslosigkeit breitet sich aus, die Ressourcen werden knapp, Lebensmittel und Strompreise steigen utopisch an, und und und...........Der Schlüssel zum Erfolg für eine angenehm gute Zukunft wäre ein gutes Zeugnis oder ein Sechser im Lotto! Das Ende naht wohl oder übel. Glaubt ihr das Gehalt steigt, währenddessen Strom, Lebensmittel, Miete oder was es nicht noch so alles gibt, steigen ? Wenn dann nur mini minimal das ist doch echt nen witz auf socken...

Dortmund Ich gebe dir Recht aber die Technick Entwickelt sich sehr schnell weiter und anstatt Bezin wird man was anderes Benutzen können z.b gibt es Hybrid Fahrzeuge. Für mich ist daher die Benzin kosten nicht SO wichtig.
        Für mich sollten die Lebensmittel nicht so sehr steigen jeden tag wird Etwas Teuer.

Kommentar

• Dortmund
          Hoffnungsträger
          • 05.12.2007
          • 192
          • Manuel18
          • Dortmund

naja lassen wir das mal auf uns zukommen ^^

Kommentar

• Eren91
            Führungsspieler
            • 05.12.2007
            • 1154
            • Eren91
            • SV Ockstadt

egal wenn nichts entwickelt wird, fahren wir alle einfach mit dem Fahrrad:p
            Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• [X_Bene_X]
              Rot gesperrt
              • 05.12.2007
              • 1063
              • X_Bene_X
              • VfB´s Dream Team

Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
              egal wenn nichts entwickelt wird, fahren wir alle einfach mit dem Fahrrad:p

da nehmen die etwas dickeren auch ab...gute idee

Kommentar

• -Ali-
                Der Kaiser
                • 05.12.2007
                • 10715

von fahrrad fahren kann man aber hodenkrebs kriegen^^ ich geh lieber zu fuß
                Ich soll den Bordstein fressen?
                Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• sciby
                  Torschützenkönig
                  • 05.12.2007
                  • 1738
                  • sciby
                  • FC Blaumacher

dann kriegse halt fußpilz oda hühneraugen.

Ne ne ich entwickel schon wa sneues.

Hab auch schon eine Idee.
                  Rein theoretisch müsste doch ein Elektromotor möglich sein, der sich durch eine Art Dynamos an den Rädern und Getrieben beim Fgahren selbst auflädt
                  sigpic
                  Suche:
                  TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Dortmund
                    Hoffnungsträger
                    • 05.12.2007
                    • 192
                    • Manuel18
                    • Dortmund

oh man

Kommentar

• -Ali-
                      Der Kaiser
                      • 05.12.2007
                      • 10715

Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                      dann kriegse halt fußpilz oda hühneraugen.

Ne ne ich entwickel schon wa sneues.

Hab auch schon eine Idee.
                      Rein theoretisch müsste doch ein Elektromotor möglich sein, der sich durch eine Art Dynamos an den Rädern und Getrieben beim Fgahren selbst auflädt
                      naja also ich würd lieber fußpilz kriegen als hodenkrebs xD
                      Ich soll den Bordstein fressen?
                      Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Eren91
                        Führungsspieler
                        • 05.12.2007
                        • 1154
                        • Eren91
                        • SV Ockstadt

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                        naja also ich würd lieber fußpilz kriegen als hodenkrebs xD
                        du weisst schon, dass Fußpilz zum Tod führen kann? :p
                        Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• KingPint
                          Jungtalent
                          • 03.12.2007
                          • 333
                          • KingPint
                          • TuS Heide 69ers

Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
                          du weisst schon, dass Fußpilz zum Tod führen kann? :p
                          und hodenkrebs zu lebenslangen unglücksgefühlen ^^
                          Lieber sterbe ich glücklich ^^

Kommentar

• Lesumstar18
                            Rot gesperrt
                            • 05.12.2007
                            • 431
                            • Lesumstar18
                            • Tsv Lesum Burgdamm

Zitat von Dortmund Beitrag anzeigen
                            irgendwann wird sich die zahl der armen DEUTLICH erhöhen

Kommentar

• Colin Millen
                              Torschützenkönig
                              • 05.12.2007
                              • 1636
                              • SuS Westenholz

Elektromotoren wären schon sinnvoll, wenn der elektrische Strom ohne großen CO2-Aufwand erzeugt wird, d.h. aus Wind, Solar etc. und nicht aus Kohle oder Öl. Dann wäre es möglich sehr sauber Auto zu fahren.

Mein Favorit ist die Brennstoffzelle. Wenn es möglich ist, damit ein Auto anzutreiben ohne dass Gefahren entstehen, denn Wasserstoff ist ja ein sehr flüchtiges und explosives Gas. Diese Technik sollte ausgereift werden und in der Automobilindustrie eingesetzt werden. Das Auto würde durch die freiwerdende Energie der chemische Reaktion von Sauerstoff und Wasserstoff betrieben. Als Abgas bleibt also nur Wasserdampf. Sauberer geht es doch nicht, oder?
                              SuS Westenholz

Kommentar

• apple-eater
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 5924
                                • apple-eater [gelöscht]
                                • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
                                Elektromotoren wären schon sinnvoll, wenn der elektrische Strom ohne großen CO2-Aufwand erzeugt wird, d.h. aus Wind, Solar etc. und nicht aus Kohle oder Öl. Dann wäre es möglich sehr sauber Auto zu fahren.

Mein Favorit ist die Brennstoffzelle. Wenn es möglich ist, damit ein Auto anzutreiben ohne dass Gefahren entstehen, denn Wasserstoff ist ja ein sehr flüchtiges und explosives Gas. Diese Technik sollte ausgereift werden und in der Automobilindustrie eingesetzt werden. Das Auto würde durch die freiwerdende Energie der chemische Reaktion von Sauerstoff und Wasserstoff betrieben. Als Abgas bleibt also nur Wasserdampf. Sauberer geht es doch nicht, oder?
                                das war im chemieunterricht immer mein 2.lieblingsexperiment die knallgasprobe^^..
                                jo das wär schon optimal, aber solange man die gefahren hinsichtlich der explosion des wasserstoffes nicht einschränken kann, seh ich keine zukunft darin

Kommentar

• Colin Millen
                                  Torschützenkönig
                                  • 05.12.2007
                                  • 1636
                                  • SuS Westenholz

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                  das war im chemieunterricht immer mein 2.lieblingsexperiment die knallgasprobe^^..
                                  jo das wär schon optimal, aber solange man die gefahren hinsichtlich der explosion des wasserstoffes nicht einschränken kann, seh ich keine zukunft darin
                                  ich sage ja, die technik muss noch ausreifen, das wäre aber doch eine super lösung
                                  SuS Westenholz

Kommentar

• LGB Streter
                                    Rot gesperrt
                                    • 21.12.2007
                                    • 13
                                    • R10
                                    • LGB Streter

Ich hätte auch Lieber Fusspilz

Kommentar

Lädt...