Weiss das jemand??
Kann man über DVB-T DSF empfangen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von horst1994 Beitrag anzeigenWeiss das jemand??
-
-
Zitat von diego213 Beitrag anzeigenich habe das gleiche problem...bei mir läufts auch nicht...das kommt aber drauf an in welcher position du zum satelliten bist>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
versuch mal die antenne in einem 20° winkel nach links in richtung nord-osten auszurichten
theoretisch könnte es dann gehen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von diego213 Beitrag anzeigenich habe das gleiche problem...bei mir läufts auch nicht...das kommt aber drauf an in welcher position du zum satelliten bistZitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenneinZitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenversuch mal die antenne in einem 20° winkel nach links in richtung nord-osten auszurichten
theoretisch könnte es dann gehen>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
frag ma olpat
der wartet schon 10min darauf, dass er was zu tun hat^^
Olpat
Spielebeobachter
Letzte Aktivität: Heute 14:28
Betrachtet die Startseite Fussballcup @ 14:28
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von horst1994 Beitrag anzeigenwoher weiss ich wo nord-osten ist??
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenfrag ma olpat
der wartet schon 10min darauf, dass er was zu tun hat^^
Olpat
Spielebeobachter
Letzte Aktivität: Heute 14:28
Betrachtet die Startseite Fussballcup @ 14:28Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenkompass^^
2. wer hat denn heuzutage noch ein kompass??>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
punkt 2 ist ein scherz^^
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenpunkt 2 ist ein scherz^^>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
also eins steht fest, man kann über DVB-T dsf empfangen??!!!>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von horst1994 Beitrag anzeigenalso eins steht fest, man kann über DVB-T dsf empfangen??!!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von horst1994 Beitrag anzeigenalso eins steht fest, man kann über DVB-T dsf empfangen??!!!
bei mir gehts auf jeden fall aber wie man sowas einstellt ka bei mir war es von anfang an da^^
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenbei mir gehts auf jeden fall aber wie man sowas einstellt ka bei mir war es von anfang an da^^
2. Wenigstens weiss ich schonmal das man DSF empfangen kann über DVB-T.>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich frag mich grade wozu ein 14 jähriger DSF haben will... wäre mal interessant, wenn man das ab 23 Uhr sperren könnte *lach*>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von horst1994 Beitrag anzeigenich will heute msv-münchen gucken, da man die 2.liga nur bei premiere und dsf überträgt!:mad:
wie in der freien Wildbahn.. wer da wohl gewinnen wird
ich hatte früher auch dvb-t und hatte weder dsf noch viva, eurosport oder mtv aber ich ab es überlebtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmhm.. Zebra ggn Löwe...
wie in der freien Wildbahn.. wer da wohl gewinnen wird
ich hatte früher auch dvb-t und hatte weder dsf noch viva, eurosport oder mtv aber ich ab es überlebt
du hast es ja auch nur überlebt weil deine hansekicker noch nie in der 2.liga waren...>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von horst1994 Beitrag anzeigenviva und eurosport habe ich, mtv und dsf nicht.
du hast es ja auch nur überlebt weil deine hansekicker noch nie in der 2.liga waren...
Das urgestein der Liga *sing*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
ich habe gerade gelesen das man dsf bei dvb-t nur in berlin empfangen kann, weiss aber nicht ob der artikel neu oder alt ist. kann mir jemand sagen ob man auch in nrw dsf bei dvb-t empfangen kann...??!!!>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Diese Seite verrät dir, was du bei dir so über DVB-T reinbekommst: http://www.ueberallfernsehen.de/
Kommentar
-
-
Zitat von Schiky Beitrag anzeigenDiese Seite verrät dir, was du bei dir so über DVB-T reinbekommst: http://www.ueberallfernsehen.de/>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
Kommentar