Zitat von liamdahan
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok, mal sehen
bin nochma kurz da
phil, guck ma bitte in meinem showroom
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenso schlimm dein saison verlauf
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenMoin
bin nochma kurz da
phil, guck ma bitte in meinem showroomsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHi Mischa...
Meinste mich Hannes?
aber du kannst da auch selbstverständlich reingucken:p
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHi Mischa...
Meinste mich Hannes?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennein mich, weil ich en bisschen vom designen versteh:p nicht nur du bist phil hier im clan:ugly::ugly::p:p
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenhey hannes , hast dein wappen selber gemacht
ja zu 85%
also dsa ingame
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwir müssen uns irgendetwas ausdenken, dass man euch unterscheiden kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenach was phil wird auf phil bestehn aus ajar zeiten
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennein mich, weil ich en bisschen vom designen versteh:p nicht nur du bist phil hier im clan:ugly::ugly::p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwir können dich auch zehner nennensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenne das is dumm:p:ugly:
bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIs ja gut, is ja gut....wie gesagt, entweder Phil und Zehner, oder Master und Phil oder Master und Zehner oder Phil I. und Phil II.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenach was phil wird auf phil bestehn aus ajar zeiten
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich find master und zehner ist dumm dann eher phil 1 und phil 2 :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenne das is dumm:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNaja, so lange es nicht abwertend ist...bestehe ich nicht auf "Phil"...
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenseit ihr jetzt disignersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich find master und zehner ist dumm dann eher phil 1 und phil 2 :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIn meinen Notizen für neuen Thread steht aber oft "Zehner"sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich bestehe auhc nicht darauf, ist mir egi egal wie ihr mich nennt nur bitte net zehner warum bist du nicht phil udn ich philipp, problem gelöst:ugly:
Oder so, können wir so machen, bzw. die anderen müssen es ja so machen....die müssen es unterscheiden...^^
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenso jungs bin dann mal weg bis morgen 12 uhr
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOder so, können wir so machen, bzw. die anderen müssen es ja so machen....die müssen es unterscheiden...^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenso jungs bin dann mal weg bis morgen 12 uhr
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenCaio, bm, ich mache auch nicht mehr lange....Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
joa, ist denk ich mal die beste lösung oder einfach alle nenen uns nur phil und müssen dann immer nachhaken
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMein wecker steht auf 11sigpic
Kommentar
-
Kommentar