Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das is die Hauptsache aber das gefühl wenn du zu einem Probetraining von einem bundesligisten kommst is HAMMERZitat von Lolli Beitrag anzeigenda kann ich ja lange warten aber egal
hauptsache ich mache sport und mir macht es spaß

Kommentar
-
-
ouh ja das kenne ichZitat von liamdahan Beitrag anzeigennö..
^hab auch momentan keine zeit fpr designen..
Muss mich in den ferien ausruhen.. wirklich.. Ich bin immer mega fertig nachmittags wenn schule war und so.
da hat man kein bock mehr auf nichts
Kommentar
-
-
Außer auf DGSZitat von Lolli Beitrag anzeigenouh ja das kenne ich
da hat man kein bock mehr auf nichts

Kommentar
-
-
achso okZitat von liamdahan Beitrag anzeigennö..
^hab auch momentan keine zeit fpr designen..
Muss mich in den ferien ausruhen.. wirklich.. Ich bin immer mega fertig nachmittags wenn schule war und so.
was meinst du anhand meiner werke, soll ich erst richtig sigs lernen oder wappen
?
sigpic
Kommentar
-
-
Woher kennste das Gefühl?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDas is die Hauptsache aber das gefühl wenn du zu einem Probetraining von einem bundesligisten kommst is HAMMER

Man wird eben mega nett empfangen von der Mannschaft
..
Das war bei mir mega geil
..
Ich geh so zum Dortmunder Probetraining.. alle komen so klatschen ein .. überreichen einem so Trikot vom Kapitän der Mannschaft und so (kehl)Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMoin. 3:0 gewonnen 20 Mio für nen Spieler + >2Mio durch FS + LS eingenommen, guter FC-Tag
Hey, Glückwunsch :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Mach erstmal wappen richtig.!Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenachso ok
was meinst du anhand meiner werke, soll ich erst richtig sigs lernen oder wappen
?
moin... Gw.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMoin. 3:0 gewonnen 20 Mio für nen Spieler + >2Mio durch FS + LS eingenommen, guter FC-Tag
Suche FS:
Kommentar
-
-
also findest du meine wappen besser als die sigsZitat von liamdahan Beitrag anzeigenMach erstmal wappen richtig.!
moin... Gw.
??
moin mischa
glückwunsch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWoher kennste das Gefühl?
Man wird eben mega nett empfangen von der Mannschaft
..
Das war bei mir mega geil
..
Ich geh so zum Dortmunder Probetraining.. alle komen so klatschen ein .. überreichen einem so Trikot vom Kapitän der Mannschaft und so (kehl)
Naja beim Probe Training war ich ja noch aber weite nich

ja die Mannschaft hab damals von fast allen ne unterschrift bekommen usw.
Kommentar
-
-
das ist was anderesZitat von Manu13R Beitrag anzeigenAußer auf DGS

wappenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenachso ok
?
Kommentar
-
-
ok, dann werde ich wohl wappen machenZitat von Lolli Beitrag anzeigendas ist was anderes
wappen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok, dann werde ich wohl wappen machen
Klingt gut willste mir eins machen
????
Kommentar
-
-
wenn du willstZitat von Manu13R Beitrag anzeigenKlingt gut willste mir eins machen
????
Form:
Schrift:
Besonderheiten:
Farben:
sachen ergänzen
sigpic
Kommentar
-
-
<<<-----Sich auch und geht deshalb erstmal aufs sofaZitat von Chief89 Beitrag anzeigen<<<--- langweilt sich zu TOde
Suche FS:
Kommentar
-
-
Form: So wie Man CityZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwenn du willst
Form:
Schrift:
Besonderheiten:
Farben:
sachen ergänzen
Schrift: FC Berlin 07
Besonderheiten: Grün-Weiße Streifen Senkrecht
Farben: Grün-Weiß
Besser als mein jetziges .

Danke
Kommentar
-
-
was genau meinst du mit grün-weiße streifenZitat von Manu13R Beitrag anzeigenForm: So wie Man City
Schrift: FC Berlin 07
Besonderheiten: Grün-Weiße Streifen Senkrecht
Farben: Grün-Weiß
Besser als mein jetziges .

Danke
?
sigpic
Kommentar
-
-
Na so wie ichs jz habe auf meinem Bild vom ProfilZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas genau meinst du mit grün-weiße streifen
?
nur andersrum
Kommentar
-
-
ok, ich geb mein bestes, sollte so in ner stunde fertig sein, bis dannZitat von Manu13R Beitrag anzeigenNa so wie ichs jz habe auf meinem Bild vom Profil
nur andersrum
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok, ich geb mein bestes, sollte so in ner stunde fertig sein, bis dann
Okee danke lass dir nur Zeit

bis dann
Kommentar
-
-
höhö zeigt der französichkenntnisseZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBon soir mon amie....
Wie geht´s euch so?
Suche FS:
Kommentar
-
-
ja so wie ich mit google übersetzer :ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhöhö zeigt der französichkenntnisse
Kommentar
-
-
jaaZitat von Manu13R Beitrag anzeigenja so wie ich mit google übersetzer :ugly::ugly::ugly::ugly:
Suche FS:
Kommentar
-

Kommentar