Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenpass auf du machst meister:ugly::ugly::ugly:
Ich kann schon nich mehr Meister machen
Ich mach vll Meister von unten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenVorallem weil ich schon 2x verloren und 1x Unentschieden gespielt hab.
Ich mach vll Meister von unten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenjop...un sonst so
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenVorallem weil ich schon 2x verloren und 1x Unentschieden gespielt hab.
Ich mach vll Meister von unten :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo ganz gut heute 7+8 ausgefallen wegen Schneesturm
ja klar:ugly: Glaube versetzt Berge
bei mir werden die imer so groß
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja klar:ugly: Glaube versetzt Berge
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo ganz gut heute 7+8 ausgefallen wegen Schneesturm
ja klar:ugly: Glaube versetzt Berge
2) der versetzt keine berge sondern kontinente
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwie machste eigentlich solche screens?
bei mir werden die imer so großsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenaja ich drück einfach ALT+Drucken dann kopier ich se in Paint und schneide nur den gewünschten bereich aus:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDas heißt ich könnte theoretisch den Mount Everest nach Deutschland schieben? :eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigengenau so mach ich es auch und dann ist bei mir noch alles weiß drumrumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendu kannst auch den weißen bereich noch skalieren damit er direkt aufs bild passt:p musst ma unten rechts in der eckke gucken da müsste son verschiebeteil sein:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendu kannst auch den weißen bereich noch skalieren damit er direkt aufs bild passt:p musst ma unten rechts in der eckke gucken da müsste son verschiebeteil sein:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWie ers einfach nich drauf hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas stimmt er scheint sich nicht so gut mit PC's auszukennen
hat nich geklappt
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenkannst du es denn?
Ich bin aber auchn kleiner PC-Freak^^
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenne mit pc's net aber mit dem internet richtig gut
hat nich geklapptsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, keine ahnung was du falsch machst
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenvielleicht liegt es an meinem paintsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenkann auch sein ihc hab die Paint Version ovn windows 7
vielleicht loade ich es auch von der falschen seite hoch
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenkann auch sein ihc hab die Paint Version ovn windows 7
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHab die von XP, aber bei Painbt gibts keine Unterschiede oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja ich hab auch windows 7
vielleicht loade ich es auch von der falschen seite hoch
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHab die von XP, aber bei Painbt gibts keine Unterschiede oder?sigpic
Kommentar
-
Kommentar