Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenwas bekommt man eigtl. so für jugis in der 1.buli???bei jugendtrainer 10
Kommentar
-
-
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenok ich heiße Michel bin 15 jahre alt und komme aus Burg und spiele erst seit 3 monate
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenhi.ich heiße nico,bin 13(werde im jan.14)und spiele seit mai!komme aus rheinland-pfalz!
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenhi.ich heiße nico,bin 13(werde im jan.14)und spiele seit mai!komme aus rheinland-pfalz!
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDie Jugis, die man bekommt sind von KL-1.BL immer gleich nur gehen sie unterschiedlich hoch mit Trainier Level 10. Ohne Credits gehen sie auf etwa 360.
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenhi!
Kommentar
-
-
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenist das eig. schlimm wenn man auf probe ist und we. nicht on kann????
Kommentar
-
-
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenist das eig. schlimm wenn man auf probe ist und we. nicht on kann????
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenalter hab grad für meinen DM stärke 150 23 jahre ein angebot von 1 mio. gekriegt
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenmusste jan fragen, musste glob ich mit ihm absprechen un dann geht das
Kommentar
-
-
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenok danke
Kommentar
-
-
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenok ich versuch trotzdem jeden tag on zu sein und mit euch zu schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenich glaube ich werde später in der 2.bzw.1.buli alle meine jugis behalten.dann sind die i-wann bei 500 und noch nich ma uralt.jugis verkaufen und besseren spieler dafür kaufen,da muss ich ja schon einige jugis verkaufen...
Aber bis die 500 haben sind die locker 30^^
Kommentar
-
-
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenok ich versuch trotzdem jeden tag on zu sein und mit euch zu schreiben
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHört sich gut an
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHört sich gut an
Kommentar
-
-
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenich bin aif probe und da muss ich mich nunmal zusammenreißen na gut immer aber trotzdem ich versuch alles
Ist immer schön bisschen frischen Wind im Clan zu haben :p
Wie läufts derzeit in der Liga?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenwers glaubt
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWillste dich jz gleich mit Migi oder mir anlegen?
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJap mach das,
Ist immer schön bisschen frischen Wind im Clan zu haben :p
Wie läufts derzeit in der Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenshr gut 10 Spiele keins verloren 45:00 tore
Kommentar
-
-
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenshr gut 10 Spiele keins verloren 45:00 tore
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWouh nich schlecht, dann ruft ja bald die Verbandsliga
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWouh nich schlecht, dann ruft ja bald die Verbandsliga
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigensssccchhhllleeeiiiiiimmmeeerrr:ugly:
Kannste mit jedem anderen machen, aber nich mit welchen die älter sind als du :ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar