Zitat von Markus96
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas macht überhaupt nichts für mich sind alle gleich solange sie freundlich sind:p aber das beste ist ja dass der Oggy selber Türke ist und dann lässt er so dinger von sich
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigender is türke?? hätt ich echt net gedacht...:eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenich mach mich mal, bis morgen un gute nacht...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenhey chief
roffel wlche liga spielst du
Oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigennoch jemand da
hoffentlich fällt morgen die schule aus, denn es soll einen schneesturm geben
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja bin grade aus der shcule gekommen
hoffentlich fällt morgen die schule aus, denn es soll einen schneesturm geben
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwürde ich auf jeden fall gut finden
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwir schreiben morgen Deutsch
jetzt kann ich die ganze woche chillen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwir haben gestern deutsch und heute latein geschrieben
jetzt kann ich die ganze woche chillen
wir schreiben morgen deutsch am freitag geschichte und nächsten dienstag englisch:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen:eek:chillen:eek:
wir schreiben morgen deutsch am freitag geschichte und nächsten dienstag englisch:mad::ugly:
am montag schreiben wir politik
und am diensatg in der letzten stunde geschichte:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenbin dann ma kurz essen
Kommentar
-
-
Zitat von Leontyp Beitrag anzeigenUnd ich neues Mitglied!
Kommentar
-
-
Zitat von Leontyp Beitrag anzeigenUnd ich neues Mitglied!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhaste schon ne bewerbung geschrieben?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenajaja du bist echt frech
Kommentar
-
Kommentar