ja mein turnier findet statt und ja, man kann sich noch für das 333 mio turnier qulifizieren, man muss nur das quiz als erster richtig beantworten, ich bin einer der bisher 15 glücklichen teilnehmer
ja das stimmt nur noch morgen mathearbeit rumkriegen und dann schalt ich ab:;D Ferien^^ Donnerstag und Fretiag wird nur noch gegammelt
glückspilz..ich bleib warscheinlich den rest der woche heime un gejnieß morgen erstmal das weiterkommen des bvb in der euro league.....nächste woche noch zwei tage schule und dann nochma kino un dann ferien
glückspilz..ich bleib warscheinlich den rest der woche heime un gejnieß morgen erstmal das weiterkommen des bvb in der euro league.....nächste woche noch zwei tage schule und dann nochma kino un dann ferien
jo klar freitag auch nur 3 stunden dann sind ferien:ugly:
ey ich reck ab, mach grad nen simu im eigenen stadion un verlier 2:3, obwohl der gegner mich gestern zu sich eingeladen hat un ich 5:1 gewonnen hab!!!!:eek::mad::mad::mad::mad:
hab grad nen paar seiten zurück geschaut, du bist echt ausgerastet..
ausgerastet würde ich es nicht nennen aber eine gewisse wut auf gewisse leute und dann einfach die meinung dazu gesagt was auch nichts anders als die wahrheit war:ugly::ugly:
mmh...kann ich nicht beurteilen...als ich noch auf probe war, da hat er mich auch beleidigt..zwar waren seine sprüche (leberwurst und seegurke) schwach, aber i-wie doof...nach ner zeit haben wir uns dann auch vertragen u.s.w. aber ich war ja nicht dabei - so viel ich weiss ist was heftiges vorgefallen
mmh...kann ich nicht beurteilen...als ich noch auf probe war, da hat er mich auch beleidigt..zwar waren seine sprüche (leberwurst und seegurke) schwach, aber i-wie doof...nach ner zeit haben wir uns dann auch vertragen u.s.w. aber ich war ja nicht dabei - so viel ich weiss ist was heftiges vorgefallen
ja allerdings, er lernts einfach nicht, das ist nun seine 2. Sperre und jetzt is er halt weg, und er meint noch es wäre unfair ihn rauszuschmeißen
Kommentar