Zitat von tormaschine
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenMan muss sich mal ansehen als unser Clan gegründet wurde.
Wir haben keinerlei Aufsehen erregt und keiner hat i-welche Probleme mit dem Clan gehabt.
Wir haben einfach unser Ding gemacht und jetzt sind wir etabliert und sind durch unsere tollen Mitglieder bekannt geworden.
Aber durch so einen Start, wie die ihn haben wird das nix.
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenhab grad mal auf dem tm nachgesehen also zwischen 2,5-3,0 mio sind locker drin
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenMan muss sich mal ansehen als unser Clan gegründet wurde.
Wir haben keinerlei Aufsehen erregt und keiner hat i-welche Probleme mit dem Clan gehabt.
Wir haben einfach unser Ding gemacht und jetzt sind wir etabliert und sind durch unsere tollen Mitglieder bekannt geworden.
Aber durch so einen Start, wie die ihn haben wird das nix.
Muss mal an die AJAR errinnern...war auch alles ruhig und friedlich bis ein gewisser T....obi Stress gemacht hat!!!Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenach komm, so als weinachtsgeschenk und kumpel angebot 2mio?
sorry hab grad gesehen bist clan mitglied da kann man schon was machen 2.2 mio
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenGenau...hatten bis jetzt kein großes Aufsehen erregt durch negative Dinge!!!
Muss mal an die AJAR errinnern...war auch alles ruhig und friedlich bis ein gewisser T....obi Stress gemacht hat!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNaja, wir hatten bis jetzt ein negatives Aufsehen und das wegen wem? Oggy und Tobi^^Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNaja, wir hatten bis jetzt ein negatives Aufsehen und das wegen wem? Oggy und Tobi^^
ich muss oggy mal in schutz nehmen er hat sich von den falschen leuten beeinflussen lassen sonst ist das ein dufter kerl
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigensorry hab grad gesehen bist clan mitglied da kann man schon was machen 2.2 mio
des würde ich in den nächsten tagen haben
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenDann können wir Oggy TObis Clan geben...passen doch gut zusammen!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenwas hat denn des mit dem clan zutun? naja 2,1mio weil er schon 27 ist?
des würde ich in den nächsten tagen haben
vorher wollte ich die nicht verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenich muss oggy mal in schutz nehmen er hat sich von den falschen leuten beeinflussen lassen sonst ist das ein dufter kerl
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigendu kaanst dir zeit nehmen ich kieg meine neuen leute erst am 18.12
vorher wollte ich die nicht verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenwas is denn mit oggy gewesen? wenn ich fragen darf? des interessiert mich jetzt brennend
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenKlar ist er das. Er ist ja lang genug im Clan und hat eingesehen, dass er scheiße gebaut hat und dass er sich zurecht ändern will. Das finde ich auch top von ihm..
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenachso, bräuchte ihn ja aber bis zum 14,12, des is jetzt weng scheisse
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNa die sind hier im Clan mit ihrem homosexuellen Gerede angekommen und der Clan wurde für kurze Zeit gesperrt. Das hatte ihm dann den ersten Denkzettel gegeben. Dann kam die Hochzeit zwischen ihm und Tobi, dann wurden die gesperrt und das war dann sein zweiter Denkzettel, also solangsam muss er es gelernt haben^^
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenaha, is des jetzt ernst gemeint mit dem heiraten oder war des erohnisch gemeint? ich steh weng aufn schlauch wahrscheinlich???
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenKlar ist er das. Er ist ja lang genug im Clan und hat eingesehen, dass er scheiße gebaut hat und dass er sich zurecht ändern will. Das finde ich auch top von ihm..Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenBei denen weiß man nie, jedenfalls haben die vorher die Warnung von hotte bekommen, dass die das nich machen sollen, da es sonst Konsequenzen geben würde und die haben es doch gemacht und wurden dann gesperrt^^
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenMit dem ändern hat Tobi auch schon mal desöfteren von sich behauptet!!!Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenMit dem ändern hat Tobi auch schon mal desöfteren von sich behauptet!!!
Wenn man sich shcon wieder die Gespräche im neuen Clan ansieht
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenich muss erstma sehen kann ihn dir auch eher verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigen7 gelbe Karten und 4 rote Karten sagen alles...meine es stimmt Karten-mäßig!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDer wird es aber nie lernen, was ich bei Krazzy Asker eher glaube.
Wenn man sich shcon wieder die Gespräche im neuen Clan ansiehtVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenGibt ihr dem Oggy noch ne Chance???...Wie lange ist der eigentlich gesperrt???
Ich denke schon, aber wenn er zu viel Kontakt im neuen Clan hat kann er auch gleich zu denen wechseln^^
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenwann wäre denn des? 2,1 mio hatten wir gesagt????
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigendenk schon das es steht
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigen
Ich geh mal wieder..
Bis morgen
Kommentar
-