Zitat von Markus96
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenbei uns solls die ganze nacht weiterschneien!:ugly::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhi leute,
ich hab gerade mit 2:0 geführt aber jetzt steht nach diesen vorkommnissen muss das spiel abgebrochen werden was heißt dasVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenDein Gegner hat weinger als 7 Spieler aufm Feld und das Spiel wird 3:0 für dich gewertet!!!
und hab 2:0 geführt und der gegner hat ne rote bekommen und dann stand eben das
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenneee das spiel hat schon gespielt bis zur 88. min.
und hab 2:0 geführt und der gegner hat ne rote bekommen und dann stand eben dasVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenMit der Rotenkarte hatte er weniger als 7 Spieler aufm Feld!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja das kann sein wurde mit 3:0 für mi gewertet
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenhauptsache hast gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa wenn Süd kurve heute patz dann steige ich sicher in die verbandsliga auf
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenhauptsache hast gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey ich lese deine vereinszeitung und sie ist nicht schlecht weiter so
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigendanke
jz 5:0
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwow lieg grad in einem simu mit 4:0 zurück haha
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenmusst dir ja nicht immer so schwehre gegner suchen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenneee eh nicht is ja nur um 1000 stärker und guter vereinsfreund
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenneee eh nicht is ja nur um 1000 stärker und guter vereinsfreund
2) na dann
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja is ja nur n simu:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenhat irgendwer ein gesprächsthema?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSpielen wir personen erraten??
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSpielen wir personen erraten??
Kommentar
-
Kommentar