Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenoke okewollt dich ned beleidigen ... morge bekomsch eins von tadel
:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennunja, mit AS 3200 und einer Serie von 60 Siegen aus 60 Spielen ist das denk ich uach mal berechtigtVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenajajaja wir sollten überlegen, ob er im clan bleiben darf
Hab mal die letzten 20 Seiten durchgelesen ..
Sonst geht's noch gut oder...
Einerseits positive andererseits negative
@Lolli: bist sicher ein aktives Mitglied , bist aber trotzdem
nch lange kein Vorstandsmitglied die Entscheidungen treffen wir
@victor : in dieser Situation gegen den Vorstand meckern ... Das gefallt
mir garnicht .. Auch wenn ich mich im Strafenkatalog nicht klar ausgedruckt habe
und Oggy mit dir Red ich morgen ...
Das würd dem Clan und dir nicht gut
tun würd ich's hier schreiben !!
Man man man Jungs !!!Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenUm in die 3.Liga aufzusteigen musste noch zulegen!!!...Hatte auch mal 96 Siege am Stück!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenGrammatikal und rechtschreibfehler ohne gewer bin mit iPod on..
Morgen wenn ich am pc bin sag ich mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenGuckt einer von euch West Ham United - Manchester United???
wie stehts densigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigennicht wirkloch
wie stehts denVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigen2:0 für West Ham Unitedsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenomg manchaster kakt grad ab :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenHab ihr eigentlich nen Buchmacher eingestellt???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennö warum, kostet doch nur unnötig geldVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenKann man doch nen bissl Geld nebenbei machen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenlohnt sich net glaubs mirVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenIch glaub auch net...haste nen Scout eingestellt???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenhi leute, steh jetz im meisterpokalfinalekönnt schon mal was zu saufen rausholen!!!:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenhi leute, steh jetz im meisterpokalfinalekönnt schon mal was zu saufen rausholen!!!:ugly::ugly:
Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenAchja 4:0 für West Ham United!!!:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjo ´genau kus kus hau die anderen weg
Kommentar
-
-
Verkaufe
-/-
Kommentar
-
Kommentar