Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenbin dann ma weg two and a half man guckenZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich geh mal two and a half man gucken dan komm ich wieder
beide gleichzeitig

Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenTreffen sich 2 Blondinen, sagt die eine:
"Hast du schon gehört, Weihnachten fällt heuer auf einen Freitag
Sagt die Andere:"Hoffentlich nicht auf den 13".

Kommentar
-
-
woher hesch den ganze geldZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigengrade neuen topzugang verpflichtet
IV 325 für nur 6 Mio

Kommentar
-
-
ich bin nunmal reichZitat von SC Timo Beitrag anzeigenwoher hesch den ganze geld
ich bin schuldeneintreiber
nien spaß, kluges wirtschaften nenn ichs mal
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich bin nunmal reich
ich bin schuldeneintreiber
nien spaß, kluges wirtschaften nenn ichs mal
jaja zuhälterei nen ich das :ugly::ugly:
ne fun du hasts ja schonmal gezockt und weißt ja wie alles funkionirtsigpic
Kommentar
-
-
ja so ist es oggyZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjaja zuhälterei nen ich das :ugly::ugly:
ne fun du hasts ja schonmal gezockt und weißt ja wie alles funkionirt

hehe, auch nicht schlecht, in wirklichkeit sind wir doch alle nur einen gesamte große gemeinschaft:ugly::ugly:Zitat von Dindo Beitrag anzeigenMir ist grade aufgefallen das ich 2 Teams aus dem alten AJAR-Clan in meiner Liga habe!!!:ugly:

sigpic
Kommentar
-
-
Wir haben mit den kaum bzw. nix zutun!!!Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhehe, auch nicht schlecht, in wirklichkeit sind wir doch alle nur einen gesamte große gemeinschaft:ugly::ugly:
Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
genau nd wen einer scheiße baut müsst ihr ihn alle beschützenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja so ist es oggy

hehe, auch nicht schlecht, in wirklichkeit sind wir doch alle nur einen gesamte große gemeinschaft:ugly::ugly:

sigpic
Kommentar
-
-
No...könntest eh keinen Spieler von mir kaufen!!!Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhat einer zufällig einen DM 320 oder stärker an einen Oberligisten zu verkaufen, alter ist zu vernachlässigen:p
Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
warts abZitat von Dindo Beitrag anzeigenNo...könntest eh keinen Spieler von mir kaufen!!!
nur noch 24 Spieltage dann kann ich auch von dir kaufen 
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwarts ab

da ist sich einer sicher
sigpic
Kommentar
-
-
bye und wehe du stigst abZitat von SC Timo Beitrag anzeigenich geh mal... adeeee
:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
ja ich brauch deine spielerZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenbye und wehe du stigst ab
:ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Vorher steige ich noch in die 1.Liga auf!!!:ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwarts ab
Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
du kreigst 1 den IV der ist gutZitat von SC Timo Beitrag anzeigenja ich brauch deine spieler
kaufste den überhaupt ??sigpic
Kommentar
-
-
oke okeZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich hasse diesen schwamm :mad::mad:
Thadäus ist der geilste
wollt dich ned beleidigen ... morge bekomsch eins von tadel
:ugly:

Kommentar
-
-
nunja, mit AS 3200 und einer Serie von 60 Siegen aus 60 Spielen ist das denk ich uach mal berechtigtZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenda ist sich einer sicher

sigpic
Kommentar
-

Kommentar