Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenphil gw ,was hast du für eine abwehr??????????
wie ging das simu denn aus war kruz weg?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigeneine frau stielt eine dose pfirsiche sagt der richter für jede frucht gibts 5 jahre haft ,steht der mann auf und sagt ich glaub sie hat auch eine dose erbsen geklaut.
Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken Atombomben. Da kommt ein Schaf vorbeigeflogen. Sagt die eine Kuh zur anderen: "Sachen gibt's!":ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenAV 285 / AV 250 / IV 250 / IV 260
wie ging das simu denn aus war kruz weg?
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigen2:1 für dich:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenouh man
Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken Atombomben. Da kommt ein Schaf vorbeigeflogen. Sagt die eine Kuh zur anderen: "Sachen gibt's!":ugly::ugly::ugly::ugly:
oh man der is geill :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigendie weihnachtsturniere sin für kreisligisten voll schwer zu gewinne weil ja 1. und zweite und alles mit machtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigendie weihnachtsturniere sin für kreisligisten voll schwer zu gewinne weil ja 1. und zweite und alles mit macht
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwir können es in eine gute gruppe und in eine schlechte gruppe aufteilensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenwie findet dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenwie findet da
peinlciih mehr is das ncihtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhehe was hast du für ne as ??
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenbeide hammergeil, wer hat die gemacht?
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenarsenal und schalke :eek::eek:
peinlciih mehr is das nciht
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenarsenal und schalke :eek::eek:
peinlciih mehr is das nciht
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenich :P
ja arsnal wollt hannes und schalke kp
Also, jetzt ehrlich, hast du sie gemacht oder nur in der Mitte das 'Logo dabeigesetzt??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmhm, ich weis nicht ganz ob das deine sind, für einen anfänger, kommen mir eigentlich bekannt vor, vorallem bei dem Arsenal von Fabregas, die kommt mir sehr bekannt vor auser das Arsenal logo in der Mitte das auserdem noch schlecht gecuttet ist
Also, jetzt ehrlich, hast du sie gemacht oder nur in der Mitte das 'Logo dabeigesetzt??
echt jz ich verarsch dich ned
nur des ausschneide muss ich noch lerne
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigen
schecht gecuttet, der Blitz passt finde ich auch nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmhm, ich weis nicht ganz ob das deine sind, für einen anfänger, kommen mir eigentlich bekannt vor, vorallem bei dem Arsenal von Fabregas, die kommt mir sehr bekannt vor auser das Arsenal logo in der Mitte das auserdem noch schlecht gecuttet ist
Also, jetzt ehrlich, hast du sie gemacht oder nur in der Mitte das 'Logo dabeigesetzt??
naja das logo is echt schlecht gecuttet
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenschecht gecuttet, der Blitz passt finde ich auch nicht
der passt in jedes pic :P
Kommentar
-
Kommentar