Was ne Demonstration von Barca...
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
na schatzZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas ne Demonstration von Barca...
wie hoch hat barca gewonnen
sigpic
Kommentar
-
-
Real liegt zur HZ glücklich nur 2:0 hinten.Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenna schatz
wie hoch hat barca gewonnen

Kommentar
-
-
ich hab 3:0 für barca getippt mit sehr viel glück für realZitat von Chief89 Beitrag anzeigenReal liegt zur HZ glücklich nur 2:0 hinten.
und die haben mich ausgelachjt :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenReal liegt zur HZ glücklich nur 2:0 hinten.real kommt noch:ugly:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich hab 3:0 für barca getippt mit sehr viel glück für real
und die haben mich ausgelachjt :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
scheiß real schalalalala scheiß real schalalalalaaZitat von Markus96 Beitrag anzeigenWAS IST DENN NUR MIT REAL LOS ???!!!!:eek::eek::eek:
:ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
DU BIST FÜR BARCA OBWOHL DIE DAMALS BAYERN MIT NEM 4:0 AUS DER CL GESCHOSSEN HABEN ???!!!!:eek::eek::mad::mad:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenscheiß real schalalalala scheiß real schalalalalaa
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
jaa aufjedenfallZitat von Markus96 Beitrag anzeigenDU BIST FÜR BARCA OBWOHL DIE DAMALS BAYERN MIT NEM 4:0 AUS DER CL GESCHOSSEN HABEN ???!!!!:eek::eek::mad::mad:
die katalanen können a au nix dafür das klinsmann so schiße ist :ugly::ugly:
ich schieb hass gegen real das is so
und Özil khedira hass ich genau so
also fazit bin für barcasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenPfff... Das zweite mal, das Carvallho vom Platz gestellt gehört -.-
jaa aber man real ist jezt schon gefickt
der schiri hat erbarmen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
So viele Augen kann man net zudrücken! Einmal ne klare Tätlichkeit, einmal absichtliches Handspiel, damit Pedro net frei durhc ist und es gibt einmal gelb :mad:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjaa aber man real ist jezt schon gefickt
der schiri hat erbarmen:ugly:
Von Real kommt nix außer treten :ugly:
Kommentar
-
-
mehr können sie auch nichtZitat von Chief89 Beitrag anzeigenSo viele Augen kann man net zudrücken! Einmal ne klare Tätlichkeit, einmal absichtliches Handspiel, damit Pedro net frei durhc ist und es gibt einmal gelb :mad:
Von Real kommt nix außer treten :ugly:
man sind die scheiße zahlen 95 mio für einen haxer Christiano ronaldo schon immer ne lachfigur für mich
sigpic
Kommentar
-
-
Nimm mal die Simu anZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhahahaahaahahahahahahaha
feiern wir
oleee oleeee olee oleee oooleeeeeeeeee
Fabi is im Clanturnierthread on
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNimm mal die Simu an
Fabi is im Clanthread on
hab ich doch schon längst :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
endlich haben wirs mal geschafft das simu zu machenZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenOke^^

ich hett beinahe nicht mehr daran geglaubt
sigpic
Kommentar
-
-
Der Irre gehört auch mal 10 Spiele weggesperrt :mad:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwuhuu jeaahahahahha barca gewinnt 5:0 gegen madrid
und rot für ramos
was für ein spiel
:eek:

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDer Irre gehört auch mal 10 Spiele weggesperrt :mad:
:eek:
ja schon
aber musst mal mich aufm platz erleben
sowas gehört da nohc zu freundlichkeiten

sigpic
Kommentar
-

Kommentar