Zitat von KrazzyAsker
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja die sin geil
oder saste was anderes :mad::mad::mad:Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=817660
bitte alle rein es soll sich füllen
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=817660
bitte alle rein es soll sich füllen
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHey!
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigendie mobben mich alle:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenEhy lasst nen Lautrer in Ruhe:mad:
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTach!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUnd womit?
Mit Recht!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTach! Leider nix neues vom Wicher
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenSchade eigentlich
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenSchade eigentlich
halbfinale ich komme
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJoar... Finds ja lustig, mein Pöbel Post im Medallien Thread bleibt stehen und Wichers Antwort-Post wurde direkt gelöscht :ugly:
Habe mit "icke1954" mal per PN geschrieben ist eigentlich ganz nett!
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwas
Such dir da mal alle Beiträge vom Wicher raus und du wirst nicht mehr aus dem lachen kommen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen2:0 im m-pokal gewonnen
halbfinale ich komme
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenmal sehen wer heut gewinnt real oder barca ich sag mal real , spielt ja auch die zukunft der deutschen national mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJeep
Habe mit "icke1954" mal per PN geschrieben ist eigentlich ganz nett!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hoff, dass es wieder so ne richtig schöne Demütigung für Real gibt wie vor 2 Jahren das 2:6 im Bernabeau
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenjetzt spielt aber ÖZIL mit:p
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=253946
Such dir da mal alle Beiträge vom Wicher raus und du wirst nicht mehr aus dem lachen kommen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAkzeptiert aber scheinbar nur seine Meinung
Kommentar
-
Kommentar