ich guck immer auf die ks un auf den stärksten spieler des gegners
ja das bringt aber nichts xD weil meistens der TW der stärkste ist und das nicht viel sagt z.b. in meiner liga platz 1 nach 10 spieltagen ist einer mit kaderstärke 6300 und stärksten spieler TW 28 jahre 430. ich hab kader von 7200 und stärksten spieler meinen TW 520 :ugly:
ja das bringt aber nichts xD weil meistens der TW der stärkste ist und das nicht viel sagt z.b. in meiner liga platz 1 nach 10 spieltagen ist einer mit kaderstärke 6300 und stärksten spieler TW 28 jahre 430. ich hab kader von 7200 und stärksten spieler meinen TW 520 :ugly:
nechste saison hab ich noch problem weil da muss ich vile alte säcke zihen lassen sonst kreig ich gar nix mehr für sie dan lass ich mal die jungen ran und spar die saison und dan kauf ich mir hammer starke :ugly:
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
gut
dir?
also, damit ich das richtig verstanden habe: du hast eine dauerkarte
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
gut
dir?
also, damit ich das richtig verstanden habe: du hast eine dauerkarte
hallo:ugly::mad:
Kommentar