Zitat von der schalker
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von teufel2 Beitrag anzeigenMorgen 20.15 Fürth - TSV 1860 München
1860 Daumen drücken....
außer wenn der zuk. dortmunder Leitl trifft
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenhab mal ne frage, wo sehe ich, wie viele beiträge ich schon hier im clan hab???
Kommentar
-
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigennabend, na dann mal los...
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigendas was gemacht hast war dein 374
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenich will ja selbst gucken
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenmuss auf die seite wo die ganzen clans angezeigt werden und dan drückts du bei den gipfelstürmer auf die gesamte zahl von beiträgen die dir rechts rot angezeigt ist dan kommt eine liste und da musst deinen namen suchen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWie gehts wie stehts? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenmir geht es gut, außer das ich inner liga nicht mehr erster bin
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWie gehts wie stehts? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBin auch nicht erster. Bin 5. und hab auf die Abstiegsränge weniger Punkte Vorsprung als Rückstand auf den 3. :ugly:
wenigstens hab ich im meisterpokal das viertelfinale erreicht
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenhab aber gegen ein eindeutig schwächeres team verloren obwohl ich spielbestimmend war un die brauchten nur zwei chancen zum 1:0-siegtreffer:mad::mad:
wenigstens hab ich im meisterpokal das viertelfinale erreicht
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTjoar, ich hab gestern 30 Torchancen gebraucht um 1 Tor gegen Phil zu schießen :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenja ist manchmal schon verrückt xD ich hab damals immer auf die kaderstärke geschaut und mich immer gefundert aber kommt auch auf die as an :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenja ist manchmal schon verrückt xD ich hab damals immer auf die kaderstärke geschaut und mich immer gefundert aber kommt auch auf die as an :ugly:
Kommentar
-
Kommentar