Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigennagut kann man nix machen, scheisse wollte unbedint noch einen bevor die saison los geht, jetzt wirds weng eng mit dem STsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwieiviel geld haste denn??
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigennaja könnte so ungefähr 2 mio bieten bis die saison los geht oder vllt noch weng mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendann wäre wohl eher unter 200 die richtige stärke für deine suche
Kommentar
-
-
Zitat von teufel2 Beitrag anzeigenAbend Leute na schwer am verhandeln
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenja hab eben mal aufn TM geschaut und geht jetzt bis auf 170 runter, is ja ah net so verkehrtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok, musst du wissen ich persönlich kauf schon gar keine spieler mehr unter 300 obwohl ich erst oberliga spiele
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenja aber mein ST is nix und den krieg ich wahrscheinlich los und deswegen wollte ich einen richtigen kracher haben und für solche hab ich net soviel geldsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenja aber mein ST is nix und den krieg ich wahrscheinlich los und deswegen wollte ich einen richtigen kracher haben und für solche hab ich net soviel geld
Könnte jetzt noch nen anderen Vergleich bringen, aber der ist flach :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendann musste sparen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von teufel2 Beitrag anzeigenNa ich bin Fit
Scheiße hatte heute ein recht gutes Angebot für einen LM 215
aber leider zu spät am Rechner zum verhandeln gewesen...
Also suche immer noch Spieler ab 200 ST, LM und AV
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenja des stimmt, hab ich auch mit bekommen, ich hab aber morgen noch ein gutes FS wo ich nochma richtig kohle rein krieg, naja vllt reicht es ja noch bis zum beginn
also mein ziel ist es zur winterpause auf 3500 AS zu kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenalso mein ziel ist es zur winterpause auf 3500 AS zu kommen
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigennaja is ja net so schlecht, ich wollte auf ungefähr 2000 kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenbin erstmal weg, vllt schau ich nacher nochmal reinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendeine wievielte saiso spielst du? ich hab jetzt anfang 4.
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenmeine 4. geht jetzt los, bin ja leider in Verbandsliga stehen geblieben
will vllt. einer von euch einen DM 285 / 31 haben???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von philderzehner Beitrag anzeigenalso mein ziel ist es zur winterpause auf 3500 as zu kommen:d
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenchief der typ is ja echt hartsigpic
Kommentar
-
-
hat jemand interesse an diesen spielern
http://forum.fussballcup.de/showthre...=252038&page=3[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigensüüüüüüüüüß :dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenhat jemand interesse an diesen spielern
http://forum.fussballcup.de/showthre...=252038&page=3
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja jürgen, der is echt ne Lachnummer er sollte mal einen Thread in Unterhaltung und Fun aufmachen und jedem User mal das Spiel richtig erklären
vieleicht sollte er auch mal bei dem maghat anrufen und dem auch erklären wie fussball gespielt wird[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenjürgen hast du zufällig einen ST für mich?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenjürgen hast du zufällig einen ST für mich?
http://forum.fussballcup.de/showthre...=252038&page=3[SIGPIC]
Kommentar
-
Kommentar