Zitat von all4vfb
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenich hab auch ein turneir da:mad:sigpic
Kommentar
-
-
ich bin von RL in OL abgestiegen
ich gehbb
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendu darfst ja nicht, nur bis oberliga, aber ich hätte es mit sicherheit gewonnen
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenich bin von RL in OL abgestiegen
ich gehbbsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenachso, man das wären 209 mio man, dann könnte ihc schon gleich 3. buli spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhallo wie heißt es??sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenich hab auch ein turneir da:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenDas Abschiedstunier is ja wohl en witz letzter 100k und gewinner 209 mio
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenDas Abschiedstunier is ja wohl en witz letzter 100k und gewinner 209 miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenDas Abschiedstunier is ja wohl en witz letzter 100k und gewinner 209 mio
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenhey jungs , phil ich hab dein link gesehen ,von dem typen macht der zerstörung das ist ja echt der hammer
aber das Abschiedsturnier, ich wäre um 209 mio reicher:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenman ey ich hätte das gewonnen!!!!
bezweifle ich allerdingssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendu, haha, wenn du mit meiner AS von 3200 mithalten konntest vllt
bezweifle ich allerdings
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenbin dann auch mal ne runde black ops
zocken
bis morgen abend , denn ich habe lang
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigendu wärst ja nicht dabei gewesen!!!:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennatürlich man, hätte ihc mal nicht da son anderes beschissenes turnier ich wäre um 209 mio reicher
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenuns jetzt darüber zu streiten bringt uns auch nicht so viel geld ein!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja stimtm auch, ist rum, aber das was ich ja eigentlich auf regt, dass das turnier was ich da habe nicht einmal voll wird
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenhab meinen freund ingame geraten da mit zu machen, wenn, dann soll der preis an einen guten user gehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich will aber auch teilnehemn
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigendas will wohl jeder gern, hauptsache das geld geht nicht an nen "creditscheißer"
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigendas will wohl jeder gern, hauptsache das geld geht nicht an nen "creditscheißer"Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaaaaa
ja, hoffentlich bekommt die Macht der Zerstürung nichts von dem Turnier mitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, hoffentlich bekommt die Macht der Zerstürung nichts von dem Turnier mit
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigendas glaub ich ehr nichtsigpic
Kommentar
-
-
Habe gerade den Link von Chief bekommen
Muss man sich echt einmal geben...bitte von vorne bis hinten durchlesen & dann ein Komemntar
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=253946
Kommentar
-
Kommentar