Zitat von 100%Werder
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
100%Werder
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenauch wenn ich sofort ausscheiden werde
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenach quatsch die Gegner sind ja nicht so schwer kann ja sein das du die loserrunde (Europaligie) gewinnst
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendanke nochmal wegen den fs einladungen
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenmache ich doch gerne für alte Freunde :ugly:
mein stadion hat immerhin 16.800
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenvill kann ich dich bald zu fs einladen
mein stadion hat immerhin 16.800
ich steige jetzt erstmal mit abischt ab will mein durchschnitsalter auf 25 bekommen^^
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenhehe :ugly:
ich steige jetzt erstmal mit abischt ab will mein durchschnitsalter auf 25 bekommen^^
hehe :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenMäädelsich bin wieder daa und war gestern aufem Beetze ich sag nur megageil und
Schaaalke 05 !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenals die gespielt haben habe ich auch ein tor geschossen
Boah..die waren so traumhaft gut!
Was für Kombinationen und so wuhaa
Ich lieb meine Lauterer
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenMäädelsich bin wieder daa und war gestern aufem Beetze ich sag nur megageil und
Schaaalke 05 !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenBoah..die waren so traumhaft gut!
Ich lieb meine Lauterer
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenBoah..die waren so traumhaft gut!
Ich lieb meine Lauterer
gladbach hett gegen die au gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhaha schalke spielt halt wie scheiße
gladbach hett gegen die au gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenOh FCK Gott auf dem Feld die bist das Allerschönste auf der Welt...
LaLaLa...
FC Bayern stern des süden du wirst niemals untergehn weil wir in guten wie in schlechten zeiten zueinander stehn. FCB deutscher meister ja so heißt er mein verein ja so war es und so ist es und so wird es imer sein
FCB 4 EVER :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjaja
FC Bayern stern des süden du wirst niemals untergehn weil wir in guten wie in schlechten zeiten zueinander stehn. FCB deutscher meister ja so heißt er mein verein ja so war es und so ist es und so wird es imer sein
FCB 4 EVER :ugly::ugly::ugly:
Jeder Club ist uns willkommen jede Mannschaft gern geseh´n "Außer Bayern"
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJeder Club ist uns willkommen jede Mannschaft gern geseh´n "Außer Bayern"
aber lassen wir es lieber sonst gibt es hier noch konflikte
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhey
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwir haben heute keckse gebacken
ich hab mir vor ein paar tagen so förmchen geholt und eins davon war ein fussballspieler
dann hab ich sie ausgestochen und einen fussbalspierl und eine fussballspielerin gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmoin
:ugly::ugly::ugly:
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwir haben heute keckse gebacken
ich hab mir vor ein paar tagen so förmchen geholt und eins davon war ein fussballspieler
dann hab ich sie ausgestochen und einen fussbalspierl und eine fussballspielerin gemacht
vielleicht hast du bald einen klienen fußballspieler
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhey
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenhey,ich sag jetzt lieber nicht,dass ich schalke-fan bin,oder?
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenkann einer von euch gut mit gimp umgehe?
Kommentar
-
Kommentar