1 min zu spät xD
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich leg mich dann auch mal pennenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenBin noch da^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenich bin da!
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenGut Gut brauchst noch paar FS ? hab hab ich gesehen noch was frei ende Dez.
Kommentar
-
-
Sorry für Werbung aber schaut mal bei diesem Simu-Turnier nach
1.Eurocup
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=253915
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigengut also am 28.12 ein tag vor meinem B-Day
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigeneinladung angenommen!danke!
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenKein Thema ich hab auch mal klein angefangen und meine FS hab ich von 2-3 vereine die mir heute noch stellen
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenjeder hat mal klein angefangen,aber noch längst nicht jeder macht deswegen fs mit kleinen vereinen!
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigeneinen schönen ersten advent an alle!
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigeneinen schönen ersten advent an alle!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMoin. Sagt mal kommts mir nur so vor oder kommt von den beiden Wichers nur Gülle?!
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenweihnachtlich glänzet der schnee...20cm und es fängt wieder an zu schneien!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGuck mal bei Wünsche und Vorschläge...
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenach das meinste. ja, hab ich schon gesehen, der typ spinnt, die sin mir schon teuer genug, ich weiss sowieso nicht, wie ich das später finanziell auf die reihe kriegen soll :eek::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDarauf sauf ich einen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenach das meinste. ja, hab ich schon gesehen, der typ spinnt, die sin mir schon teuer genug, ich weiss sowieso nicht, wie ich das später finanziell auf die reihe kriegen soll :eek::mad:
Kommentar
-
Kommentar