Zitat von tormaschine
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenist das der shogun89?
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenja hab 280 und 310sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von teufel2 Beitrag anzeigenNa nichts übertreiben... Hab mich schon mal auf morgen vorbereitet Weihnachtsmarkt in Erfuft
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenjab der bin ich =) ja ich war wo anders im forum hab mich umgeschaut
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas willste für die, bzw was haste denn noch zum verkauf???
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas willste für die, bzw was haste denn noch zum verkauf???
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenachja stimmt, wird wieder ordentlich geöld oder?
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenaha hi bin der sascha, hatten ja noch nicht die ehre, was willstn für die spieler?
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenyeah, hab endlich nen AV verpflichtet: stärke 230 und 30 jahre (hat einen sechsjahresvertrag gekriegt) für rund 2,1 mille
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenalso hab den ST 280, 28 jahre dan den ST 310, 29 jahre dan ein RM 230, 23 Jahre dan noch ein RM 320 28 Jahre dan noch n TW 470, 26 jahre
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenyeah, hab endlich nen AV verpflichtet: stärke 230 und 30 jahre (hat einen sechsjahresvertrag gekriegt) für rund 2,1 millesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenmusst dan sagen welche .. dan machen wir ein Weihnachtspreis
ohja, ich liebe geschenkesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenmusst dan sagen welche .. dan machen wir ein Weihnachtspreis
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok, sag mal was du für den RM 320 oder ST 310 haben willst
na dann
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok, sag mal was du für den RM 320 oder ST 310 haben willst
na dann
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigendafür bin ich morgen früh im minussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenhey phil du brauchst keinen ST hast du eben geschrieben und ich brauch ihn dringender du!! :mad:
Edit: Auserdem hab ich auch gesagt dass ich mir wieder einen kaufen will:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmacht doch nix spieler verlassen dich erst nach dem 3 mal hintereinander nicht gezahlten gehalt^^
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmacht doch nix spieler verlassen dich erst nach dem 3 mal hintereinander nicht gezahlten gehalt^^
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich glaube nicht dass du dir den ST 310 leisten kannst, es sei denn er macht dr wirklich ein geschenk
Edit: Auserdem hab ich auch gesagt dass ich mir wieder einen kaufen will:p
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenAlso für den für den RM 230, 23 jahre will ich 5 mio.
für den ST 310 29 jahre will ich 7 mio.
für den RM 320 28 jahre so 5.5 mio
du hattest gesagt weinachtspreise hättest wirklich was gut bei mir wenn de mir den RM 320 für 4 Mio geben könntest weil morgen schließzt mein transferfenster und ich brauch den unbedingt noch:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenAlso für den für den RM 230, 23 jahre will ich 5 mio.
für den ST 310 29 jahre will ich 7 mio.
für den RM 320 28 jahre so 5.5 mio
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenman kann wo auch ins minus gehen? hab ich garnet gewusst
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenund der andere ST mit den 280?
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenmeine spieler wollen jeden tag insgesamt über 65.000 gehalt und ich hab nur noch etwas über 5.000
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendu hattest gesagt weinachtspreise hättest wirklich was gut bei mir wenn de mir den RM 320 für 4 Mio geben könntest weil morgen schließzt mein transferfenster und ich brauch den unbedingt noch:p
Kommentar
-
Kommentar