Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenverbandsliga, morgen die letzte möglichkeit aufzusteigen
bloß meine saison fängt erst an
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich auch
bloß meine saison fängt erst an
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja hab ich halt gegoogelt
wenn ich einen posten würde den ich kenne,wäre er nahc ein paar sek erratensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenun was denkst du wie es bei dir laufen wird?
bin jetzt durchgehend aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwie immer optimistisch
bin jetzt durchgehend aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenja ich auch, aber diesesmal sieht es ehr schlecht aus, du hast ja keinen ST Phil für mich oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenne sry, hab grade keinen ST spiele sogar selbst mit keinem, spiele grade mit 3 OM:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenaha und des geht auch? da werden die aber schwächer oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennein, ich lass sie einfahc auf der OM position, die Tore fallen auch so, eigentlich fallen sogar noch merh tore
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenaha hätte ich net gedacht, naja wenn des so is musst du dir ja erstmal keinen kopf machen wegen einem stsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigensagt mal kann ich vor saison beginn auch nochmal einkaufen und der spieler ist noch rechtzeitig da? weis ich nämlich jetzt garnet
Bis wann,kann und muss ich Spielerwechsel vollziehenSoll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der Hinrunde Verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!
Die Sommerpause dauert immer einschliesslich bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr wird auf Saisontag 3 umgestellt!!
Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschliesslich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.
Hinweis: Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenBis wann,kann und muss ich Spielerwechsel vollziehenSoll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der Hinrunde Verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!
Die Sommerpause dauert immer einschliesslich bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr wird auf Saisontag 3 umgestellt!!
Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschliesslich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.
Hinweis: Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenjawohl phill da hätte ich auch selber drauf kommen können, aber trozdem danke, naja da kann ich mir ja noch ein oder zwei tag zeit lassen mit dem kauf, zum glück, kann ich wenigstens noch weng sparen
@Narcis, hätteste vllt irgendein Spieler zum Verkauf?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von teufel2 Beitrag anzeigenAbend Die Herren na Urlaub war das heut grad nicht Sascha
....
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenNarcis ... biste noch da:p????
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenja eben sagmal DJ hast du zufällig einen ST 200+ für mich?
Kommentar
-
Kommentar