Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhey warum das dann bekomtm er demnächst eh wieder en spieler von mir, der bekomtm ja alles ungenutzte von mir fast, da seh ich das einfach als anzahlung:p
forget it
Ich muss gucken,dass ich das ganze Geld überhaupt zusammenbekomm
Hab jetzt noch 15 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenforget it
Ich muss gucken,dass ich das ganze Geld überhaupt zusammenbekomm
Hab jetzt noch 15 Miosigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensoll der marc sein anteil dann gar net bekommen oder wie ??
Wenn ers selbst nicht annimt
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensoll der marc sein anteil dann gar net bekommen oder wie ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWenn ers selbst nicht annimtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendafür kann er doch nichts er hat halt scheiß inet, geb mir das geld ich sorge dafür dass ers bekommt
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich kaufe mit jetzt einen
wer will kann mitziehen
auf diese paar groschen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWas hat das mit i-net zu tuen,wenn er das Angebot ablehnt?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenvon mir aus
auf diese paar groschen :ugly:
wie können ja immer die aktuelle stärke in die sig schreiben Howell, Liam OM 20 17
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja das weis ich auch nicht, vllt wollte er dass du auf einen anderen spieler bietest, könntest du es mir jetzt geben, jetz ma kein fun, ich werds ihm geben is ja mein home^^
Wenn er sich meldet bekommt er es ja von mir oder fabi^^
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWenn er sich meldet bekommt er es ja von mir oder fabi^^
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWenn er sich meldet bekommt er es ja von mir oder fabi^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwarum kommt der eigentlich nie im clan on??
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwarum kommt der eigentlich nie im clan on??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIch glaub er hat net Probleme
er hat kene probleme:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwas soll das denn heißen???
er hat kene probleme:ugly::ugly::ugly::ugly:
net = internet
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenweil sein inet so übelst lahm issigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwas soll das denn heißen???
er hat kene probleme:ugly::ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenbin dann mal weg, bis später leutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigensoll er sich neues holen besseres halt :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigener meinte glaube ich inet probleme, was auhc der fall istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas gibts ja net, wir leben auf nem kaff, ich hab wlan aber das wollen se sich net holen, aber bis spätestens nächstes jahr werden 32.000er kabelverbindungen gelegt was er sich auch holen wird
W-Lan ist 10000000000 mal besser als Kabel:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenW-Lan ist 10000000000 mal besser als Kabel:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas gibts ja net, wir leben auf nem kaff, ich hab wlan aber das wollen se sich net holen, aber bis spätestens nächstes jahr werden 32.000er kabelverbindungen gelegt was er sich auch holen wird
vor uns wurde grad ein neuer bürgersteig verlegt mit neuen kabeln und so
diese fuzies machen einfach kein neues inet:mad::mad::mad:
haben glaube ich 900
Kommentar
-
Kommentar