nur wie kann es sein dass du online bist ingame:eek:
oder hattest du doch noch nicht ganz gelöscht??
hi erstmal, ich glaub, fabis verein wird erst am letzten spieltag seiner saison gelöscht, war bei mir auch so, musste nochmal neu anfangen, da ich den falschen vereinsnamen hatte, konnte mich aber weiter einloggen
hi erstmal, ich glaub, fabis verein wird erst am letzten spieltag seiner saison gelöscht, war bei mir auch so, musste nochmal neu anfangen, da ich den falschen vereinsnamen hatte, konnte mich aber weiter einloggen
ja das stimmt wohl, nru warum sollte er sich denn einloggen
das is mir doch viel zu umständlich wenn ich im fo eingibt kommt schon sofort forum.fussballcup.de
stimmt eientlich hast du recht des geht viel schneller vielleicht hat er sich auch schon neu angemeldet und will die guten spieler rüber bringen oder verkaufen
du weisst nicht was meisterpokal ist???:eek:
wenn du aufsteigs (so war es bei mir) bekommst du einen gutschein für den meisterpokal(ein turnier), da kannstn pokal gewinn
du weisst nicht was meisterpokal ist???
wenn du aufsteigs (so war es bei mir) bekommst du einen gutschein für den meisterpokal(ein turnier), da kannstn pokal gewinn
du weisst nicht was meisterpokal ist???:eek:
hi,zusammen.er hat wohl nichts mit dem aufstieg zu tun!
Kommentar