Zitat von Mosellegion05
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenhey mose, ich bringe frohe kunde:ugly:: hab im turnier 13:0 gewonnen (mein höchster Vereinssieg)
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenhey mose, ich bringe frohe kunde:ugly:: hab im turnier 13:0 gewonnen (mein höchster Vereinssieg)
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenjuten tag.
so hab im tunier 3sieg im 3 spiel
erst gegen traktor wurzen(im clan) 15:0 dann gegen den präsi von mgof 2:1 und heute gegen nen unbekannten 9:0;DZitat von all4vfb Beitrag anzeigenhiZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhallo zusammen was geht ab
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhey leuts hatte heut nur 4 std wegen elternsprechtag
hey leuts
Kommentar
-
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigengaail
hey leuts
hey hannes, wie sieht das eigentlich aus, wollen wir irgendwann mal ein simu turnier machen??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigentach, was geht
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigengehe gleicht mit freunden auf den golfplatz
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhey hannes, wie sieht das eigentlich aus, wollen wir irgendwann mal ein simu turnier machen??
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwir wäre es mir dem 1.1.2011sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigengehe gleicht mit freunden auf den golfplatz
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenmini golf oder richtig golf??:ugly::ugly:
nen bisl rumgängstaan
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja ok, würdeste du dann auch was spenden, ich würde 1 oder 2 mio spenden, aber am anfang nicht zu groß bei unserem ersten simu turnier, 16 allerhöchstens 32 teilnehmer
mal sehen ob ich 1 mio zusammenbekomme
wir können ja noch wen fragen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenkeins
nen bisl rumgängstaan
ja aber wirklich mehr nich
mal sehen ob ich 1 mio zusammenbekomme
wir können ja noch wen fragen
ob er geld spendet oder mit orga machen will:ugly:?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenob er geld spendet oder mit orga machen will:ugly:?
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenphilipp wieso hast du soviele beiträge gibst du überall deinen senf dazu?
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenphilipp wieso hast du soviele beiträge gibst du überall deinen senf dazu?
ich bin eh fast den ganzen tag hier drinne dann kann ich auch meine Meinung zu sagen und Fragen beantwortensigpic
Kommentar
-
-
sry, dass ich kurz weg war
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigensry, dass ich kurz weg warsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigensry, dass ich kurz weg war
bin jetzt auch weg essen und dann mit freund.....
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjetzt bist du ja wieder da:ugly:
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenis nich schlimm
bin jetzt auch weg essen und dann mit freund.....
Kommentar
-
-
Zitat von VfB_flo Beitrag anzeigenmach nichts herii
Kommentar
-
Kommentar