Zitat von KrazzyAsker
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenihc heul bestimmt nicht
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenna dann, vllt hälts ja mal länger als 2 monate
wer weiß
aber jezt in 2 wochen hab ich bude für mich allein
dan kommt mein kumpel ich besorg alc und weiber und er besorgt bong und jonis und sowas
und ich glaube dan muss ich mich 1 woche zuvor tennen das ich das machen kann. weil egal was ich tue aber fremdgehn tu ich nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwer weiß
aber jezt in 2 wochen hab ich bude für mich allein
dan kommt mein kumpel ich besorg alc und weiber und er besorgt bong und jonis und sowas
und ich glaube dan muss ich mich 1 woche zuvor tennen das ich das machen kann. weil egal was ich tue aber fremdgehn tu ich nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenna dann is ja gut, ich hör erstmal auf, bevor ich mir noch die probe hier u.s.w. versaue.....können uns ja später "weiterzanken"sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenach was, würde mich bei dir auch nicht wundern:ugly::ugly:
ja lieber mach ich schluss als fremdzugehn
oder was meinst du jezt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenach was, würde mich bei dir auch nicht wundern:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja lieber mach ich schluss als fremdzugehn
oder was meinst du jezt
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenein bischen respekt sollte man vor frauen auch noch habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, das ist schon klar, nur du behandelst sie nur nach reinen objekten der begierde du knallst sie 2, 3 mal und machst dann schluss
das find ich unfassbar frauen sind keine objekte und ich behandel sie auch nciht so
ohne frauen hett ich mich umgebracht alldaaa das leztere stimmt wiederum aber sie machen ja mit die kennen mich ja wie ich bin und trozdem lassen sie sihc auf mich ein also kann ich davon ausgehn das sie auch nicht mehr wllensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
das find ich unfassbar frauen sind keine objekte und ich behandel sie auch nciht so
ohne frauen hett ich mich umgebracht alldaaa das leztere stimmt wiederum aber sie machen ja mit die kennen mich ja wie ich bin und trozdem lassen sie sihc auf mich ein also kann ich davon ausgehn das sie auch nicht mehr wllensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwenn du meinst:p
ich glaub die vannesa wundert sich heftig warum ich nicht schluss gemacht hab
leztens sie zu mir was magst du an mir ( in meinem kopf:weil ich kein bock hab ne andere zu suchen) gesagt hab ich natürlich das du so nett schön witzig bist und mich verstehstZuletzt geändert von KrazzyAsker; 24.11.2010, 20:14.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmoin gleich mache ich 4000
ich muss off ich muss dan mal weg
meine freundinn braucht zeit und dan muss ich früh ins bett schule und dan
diese scheiß sozial stunden
-.-:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja is soo
ich glaub die vannesa wundert sich heftig warum ich nicht schluss gemacht hab
leztens sie zu mir was magst du an mir ( in meinem kopf:weil ich kein bock hab ne andere zu suchen) gesagt hab ich natürlich das du so nett schön witzig bist und mich verstehstZitat von Lolli Beitrag anzeigenmoin gleich mache ich 4000
dann herzlichen göückwunsch hannes^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwooh herzlichen glückwunsch
-.-:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenalter Lügner du
dann herzlichen göückwunsch hannes^^
dazu brauchen wir aber auch ein thema damit ich die restlichen 8 machen kann
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhehe, du armer, dann viel spaß noch, machs gut
ja ich chill da e nur aber ich hab mit meienr zeit was besseres anzufangen ich muss noch tonnenweiße alk besogen
und mihc (INTENSIV) um meine frreundin kümmernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwooh herzlichen glückwunsch
-.-:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenthx
dazu brauchen wir aber auch ein thema damit ich die restlichen 8 machen kann
bei Phill ist was nur so gri0ß (....................)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwarum um himmels willen hast du sozial stunden?:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwarum um himmels willen hast du sozial stunden?:ugly:
hab ich dirs nicht erzählt
die scheiße mit dem handy :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenTHEma
bei Phill ist was nur so gri0ß (....................)
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenTHEma
bei Phill ist was nur so gri0ß (....................)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendu meinst damit doch bestmmt seinen kleinen fingersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenweißt doch noch, die sache mit dem handy
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenund du brauchst ne pinzette (.....)
wiso ich benutz sowas nicht
ich versteh nicht was du meinstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenund du brauchst ne pinzette (.....)
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen(................................................. ...............................................) das hier passt schon ehersigpic
Kommentar
-
Kommentar