Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenne ich würde ein paar tage später erst und dann nochmal von 0 anfangen erstmal paar fragen stellen und dann nem clanvorstand ne pn schreiben,dass sie dich einladen sollen
und natürlich router reseten
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHab auch 5Punkte wegen er Verwarnung -.-`Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIch z.B habe angeblich einen Link eingefügt
Schlimmere Sachen sind z.B Spam bzw Beleidigung
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwenn du keinen engefügt hast schreibe dann doch mal rubi wieso du ne verwarnung bekommen hast
Bin mal weg!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigener meint,dass ich es halt pern PN machen soll...
Bin mal weg!
na bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensoo bin dann mal weg hier
komme später vllt wieder
Kommentar
-
-
Zitat von VfB_flo Beitrag anzeigenwieso was bekommt man wenn man ne rote karte bekommt...
....und muss man einfach jemanden beleidigen
du bekommst ne sperre,dass du dich für eine bestimmte zeit nicht mehr ns forum einloggen kannst
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja z.b.
du bekommst ne sperre,dass du dich für eine bestimmte zeit nicht mehr ns forum einloggen kannst
Kommentar
-
-
Zitat von VfB_flo Beitrag anzeigencool wen muss ich bleidigen:ugly::ugly:
es ist auch nicht cool
einer aus unserem clan hat es einfach nich nötig^^
Moin Markus
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenne lass es lieber
es ist auch nicht cool
einer aus unserem clan hat es einfach nich nötig^^
Moin Markus
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenun was ist wenn man selber beleidigt wird ?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendann schreib am besten einen go oder mod und sag dem das
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensoso Fifa ist wohl wichtiger als ich
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenjep so sehe ich es auch
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenja duuu
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhi
Kommentar
-
-
Zitat von VfB_flo Beitrag anzeigenja peter:ugly::ugly: was geht??
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhab alllerdings nur fifa 09 für ps3 aber 11 für ps2
hey
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenjaja herbert nichts
toll
:ugly::ugly::ugly:peter heißt mein vater und mein sein vater heißt wiederum herbert:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
[quote=Markus96;3046006]Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhab alllerdings nur fifa 09 für ps3 aber 11 für ps2
ihr glücklichen
heute schaffe ich noch meinen 4000 beitrag
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenihr glücklichen
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenanscheinend kommt ihr aus dem selben dorf
:ugly:peter heißt mein vater und mein sein vater heißt wiederum herbert:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
[quote=Lolli;3046017]Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenjep das sind wir
heute schaffe ich noch meinen 4000 beitrag
hurra geschafft
Kommentar
-
Kommentar