Zitat von Markus96
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigentunier war ganz lustig
müssen wir bald mal wiede rmachen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja hat spaß gemacht
müssen wir bald mal wiede rmachensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenes hätte nur was zu gewinnen müssen
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigentunier war ganz lustigSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja schickt doch mal alle eure scouts los und um die spieler spielen wir dann
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja schickt doch mal alle eure scouts los und um die spieler spielen wir dannSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenweiss zwar net worums geht , aber hab ihn losgeschickt;D
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenwir waren 4 leute und ich kam auf die idee ein kleines simu tunier zu machen einfach zum spaß ohne gewinn guck doch mal paar seiten vorher durchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja der liam soll mitmachen, verlieren zwar gegen ihn aber er kann uns ja spenden
wollt ihr n simutunier machen oder wie?.Suche FS:
Kommentar
-
-
Hallo
Mache mal eben Werbung für mein SimuCup hoffe stört nicht.
Der Cup heißt 4 Jahreszeiten SimuCup. Es wird also 4 mal im Jahr veranstaltet. Frühling,Sommer,Herbst und Winter. Wir veranstalten ein Weihnachtstunier da ja Weihnachten nicht mehr lang ist Mehre Info´s seht ihr im Thread...
Was gibt´s zu holen?
-Pokale
-Preisgeld
Jeder geht nicht leer aus.. Der Sieger der Liga kriegt Preisgeld, und die anderen kriegen eine Medaille als Trostpreis.
Der beste Kriesligaverein gewinnt 500.000€ pro Turnier,der beste Landes- und Verbandsligist 750.000€ pro Turnier,undder beste Ober- und Regionalligist 1.000.000€ pro Turnier!Insgesamt wird eine Gewinnsumme je Turnier auf 27.500.000€ festgesetzt!Natürlich brauchen wir auch einige Spenden, um das Ganze auch finanzieren zu können.Bei dem Neujahrsturnier wird die gesammte Gewinnsumme noch mal erhöht!
Es wird am Ende der 4 Tuniere ein Tunier geben wo alle 1.Sieger der Ligen gegeneinander spielen... um den Meister der 4 Jahreszeiten SimuCup herauszufinden.
Am Ende der 4 Tuniere wird extra noch ein Tunier für die Kreisliga und Landesliga veranstaltet als kleine Stütze und aufbesserung der Vereinskasse 2 Tuniere.. Wurde von Leuten gesponsert Also lohnt es sich teilzunehmen.
Dies und vieles mehr stehthttp://forum.fussballcup.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=3043170 alles im Thread.
- 4 Jahreszeiten SimuCup
Ihr könnt auch mal unser Forum besuchen, da steht auch etwas drin.
Link entfernt
Also, meldet euch an Es haben sich schon knappe 48 Mannschaften teilgenommen. Sei auch du dabei Keiner geht leer aus...
Und auch Spenden nicht vergessen[keine Pflicht], wäre aber schön. "Ohne Mos, nichts los". Das Preisgeld wird aus den Spenden finanziert!
Schuldigung, der Störung
Habt ihr noch Fragen zum Tunier? : Dann schickt mir eine PN. Werde alles beantworten
Deco10
Danke.
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwie was wo?
wollt ihr n simutunier machen oder wie?.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo
Mache mal eben Werbung für mein SimuCup hoffe stört nicht.
Der Cup heißt 4 Jahreszeiten SimuCup. Es wird also 4 mal im Jahr veranstaltet. Frühling,Sommer,Herbst und Winter. Wir veranstalten ein Weihnachtstunier da ja Weihnachten nicht mehr lang ist Mehre Info´s seht ihr im Thread...
Was gibt´s zu holen?
-Pokale
-Preisgeld
Jeder geht nicht leer aus.. Der Sieger der Liga kriegt Preisgeld, und die anderen kriegen eine Medaille als Trostpreis.
Der beste Kriesligaverein gewinnt 500.000€ pro Turnier,der beste Landes- und Verbandsligist 750.000€ pro Turnier,undder beste Ober- und Regionalligist 1.000.000€ pro Turnier!Insgesamt wird eine Gewinnsumme je Turnier auf 27.500.000€ festgesetzt!Natürlich brauchen wir auch einige Spenden, um das Ganze auch finanzieren zu können.Bei dem Neujahrsturnier wird die gesammte Gewinnsumme noch mal erhöht!
Es wird am Ende der 4 Tuniere ein Tunier geben wo alle 1.Sieger der Ligen gegeneinander spielen... um den Meister der 4 Jahreszeiten SimuCup herauszufinden.
Am Ende der 4 Tuniere wird extra noch ein Tunier für die Kreisliga und Landesliga veranstaltet als kleine Stütze und aufbesserung der Vereinskasse 2 Tuniere.. Wurde von Leuten gesponsert Also lohnt es sich teilzunehmen.
Dies und vieles mehr stehthttp://forum.fussballcup.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=3043170 alles im Thread.
- 4 Jahreszeiten SimuCup
Ihr könnt auch mal unser Forum besuchen, da steht auch etwas drin.
- 4Jahreszeiten SimuCup Forum
Also, meldet euch an Es haben sich schon knappe 48 Mannschaften teilgenommen. Sei auch du dabei Keiner geht leer aus...
Und auch Spenden nicht vergessen[keine Pflicht], wäre aber schön. "Ohne Mos, nichts los". Das Preisgeld wird aus den Spenden finanziert!
Schuldigung, der Störung
Habt ihr noch Fragen zum Tunier? : Dann schickt mir eine PN. Werde alles beantworten
Deco10
Danke.Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas war ja nur kruz hier im clan untereinander, 4 teams haben gegeneinader gespielt, mer war da nichtSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenaso dachte ihr wollt n größeres starten.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigender Lolli und ich hatten mal drüber nachgedacht ein Turnier am 1.1.2011 zu machen
ihr seit vollkommen unerfahen oder.
ist riskant , so kann man sich schnell nen ruf verbauen.Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenuff ..
ist riskant , so kann man sich schnell nen ruf verbauen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenunerfahren würde ihc das nicht nennen, ich hatte vor 2 Mio und 5 x FS in meinem Stadion (30.800) zu spenden, Schriftzüge und so würde mir der Felix machen, mit dem bin ich ganz dicke^^ zum Anfang soll es auch nicht so groß sein, 16 Teilnehmer maximum, der Hannes und ich werden das schon schaffen
fs und scoutis würd ich auch spenden.
KURZE WERBEUNTERBRRECHUNG
Greatest Simulationscup
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Erstauflage des Greatest Simulationscup.
Unser neues Design , gemacht von 1.FC Deniz
Orga: christel1 & liamdahan
Anmeldefrist bzw. Teilnehmerzahl: Wenn sich in den nächsten Tagen keine 64 Teilnehmer finden , ist die Anmeldefrist am 27.11.2010
Ablauf: Richtet sich nach der Teilnehmerzahl
Gewinn: Richtet sich nach den Spenden(sehr erwünscht), Pokal !
Regeln:
1. Keine Beleidigungen
2. Spam nur im Plauderthread
3. Ehrlichkeit beim posting der Ergebnisse
4. Ergebnisse bestätigen
5. Orga hat das sagen
6. Spiele die nach der Deadline nicht gespielt wurden werden von der Orga gewertet
7. Spaß am Turnier
Wer die Regeln nicht einhält wird vom Turnier ausgeschlossen..!
GESUCHT!
Momentan sind zahlreiche scoutis im pott &gute fs und ein 8mio
würd mich sehr über eure teilnahme freuen & hier der link: http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=252753Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenuff ..
ist riskant , so kann man sich schnell nen ruf verbauen.
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhm die fs in deinem stadion will eh keiner , sorry aber is so,.
fs und scoutis würd ich auch spenden.
KURZE WERBEUNTERBRRECHUNG
Greatest Simulationscup
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Erstauflage des Greatest Simulationscup.
Unser neues Design , gemacht von 1.FC Deniz
Orga: christel1 & liamdahan
Anmeldefrist bzw. Teilnehmerzahl: Wenn sich in den nächsten Tagen keine 64 Teilnehmer finden , ist die Anmeldefrist am 27.11.2010
Ablauf: Richtet sich nach der Teilnehmerzahl
Gewinn: Richtet sich nach den Spenden(sehr erwünscht), Pokal !
Regeln:
1. Keine Beleidigungen
2. Spam nur im Plauderthread
3. Ehrlichkeit beim posting der Ergebnisse
4. Ergebnisse bestätigen
5. Orga hat das sagen
6. Spiele die nach der Deadline nicht gespielt wurden werden von der Orga gewertet
7. Spaß am Turnier
Wer die Regeln nicht einhält wird vom Turnier ausgeschlossen..!
GESUCHT!
Momentan sind zahlreiche scoutis im pott &gute fs und ein 8mio
würd mich sehr über eure teilnahme freuen & hier der link: http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=252753
dann spende ich halt nur die 2 mio aber das würden wir schon irgendwie hinkriegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenunerfahren würde ihc das nicht nennen, ich hatte vor 2 Mio und 5 x FS in meinem Stadion (30.800) zu spenden, Schriftzüge und so würde mir der Felix machen, mit dem bin ich ganz dicke^^ zum Anfang soll es auch nicht so groß sein, 16 Teilnehmer maximum, der Hannes und ich werden das schon schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen...un vergesst mich bei der ganzen sache nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigeneigentlich wollten nur der hannes und ich orgas spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenich will ja auch kein orga sein, hab keine erfahrung damitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, mitmachen dürfteste natürlich, ist ja noch gar nicht sicher ob wir das überhaupt wirklich machen, spenden von dir wären auch geren gesehn
Kommentar
-
Kommentar