naja...wenn keiner mehr da ist,geh´ich auch.tschüüüüüüüüs!
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigennaja...wenn keiner mehr da ist,geh´ich auch.tschüüüüüüüüs!
Kommentar
-
-
Zitat von VfB_flo Beitrag anzeigenservus
haben waldlauf gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhey komme grade vom trainign
haben waldlauf gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von VfB_flo Beitrag anzeigenhahahaha wir ham in der Halle nur gekickt
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich fands richtig gail mit taschenschlamoen und so
wie lange?
Kommentar
-
-
Zitat von VfB_flo Beitrag anzeigenhaha cool
wie lange?
dafür 3 auf und ab
rauf war gailer weil berg ab da kam man immre so hart auf und das fett schwabbelte nur so
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenalso nur 6 kilometer
dafür 3 auf und ab
rauf war gailer weil berg ab da kam man immre so hart auf und das fett schwabbelte nur so
Kommentar
-
-
Zitat von VfB_flo Beitrag anzeigengeil!!
wie haste heute gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhat echt spaß gemacht und jetzt nur noch chillen..^^
wie haste heute gespielt?
wie immer verloren!!! hab von 6spielen 2gewonnen rest verloren und das eine weil die manschaft zu wenig spieler auf dem feld hatte...
aber Rückrunde sind die am arsch hab schon 14spieler verpflichtet
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenwir sind im moment ziemlich am abkackenich denke tabellenletzter(0 punkte) und ein torverhältnis von 8:73 oder so sagt alles.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenwir sind im moment ziemlich am abkackenich denke tabellenletzter(0 punkte) und ein torverhältnis von 8:73 oder so sagt alles.:ugly:
in welcher liga spielste?
Kommentar
-
-
Zitat von VfB_flo Beitrag anzeigenklar doch...
wie immer verloren!!! hab von 6spielen 2gewonnen rest verloren und das eine weil die manschaft zu wenig spieler auf dem feld hatte...
aber Rückrunde sind die am arsch hab schon 14spieler verpflichtet
bin in meiner 2 saison und werde zum 2 mal aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigennaja ich habe ja schonmal in der 3 Liga gespielt und habe daher genügend erfahrung
bin in meiner 2 saison und werde zum 2 mal aufsteigen
ist des gut wen ich nen torwart mit 90 für 100.000euro der is halt schon 33 oder 34
Kommentar
-
-
Zitat von VfB_flo Beitrag anzeigencool
ist des gut wen ich nen torwart mit 90 für 100.000euro der is halt schon 33 oder 34
Hey Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von VfB_flo Beitrag anzeigencool
ich habe mir am anfang einen 250 geholt
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWenn du den verkaufst ja
Hey Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von VfB_flo Beitrag anzeigenne ich wollt den kaufen wielange spielt der noch (alter)
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigennaja ich würde etwas größer anfang also mit 150-200
ich habe mir am anfang einen 250 geholt
Kommentar
-
-
Zitat von VfB_flo Beitrag anzeigenne ich wollt den kaufen wielange spielt der noch (alter)
Kommentar
-
-
Zitat von VfB_flo Beitrag anzeigenich hab aber nicht so viel geld kannsch du für mich einen suchen ab morgen hab ich 300.000euro
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenalso er kann bis 39/40 spielen wenn du ihm ein 6 jahresvertrag gibst
Kommentar
-
-
Zitat von VfB_flo Beitrag anzeigenja also dann spielt der noch 6 jahre
Ich werde im März wohl 7Spieler verlieren,alles im Stärkeraum von 470-580 ist echt bitter!
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwenn du 300k dann hohl dr doch ein besseren
Kommentar
-
-
Zitat von VfB_flo Beitrag anzeigenund wenn ich ihm wie ich das immer mach einen vertrag mit 20jahren geb:eek::eek::eek:
Hab heut mal wieder gewonnen Abstiegskampf beendet!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa,aber das Problem ist danach!
Ich werde im März wohl 7Spieler verlieren,alles im Stärkeraum von 470-580 ist echt bitter!
Kommentar
-
Kommentar