Zitat von Jan.Pro
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenAso...Clan-Simu-Turnier!!!...Das riecht schwer nach Schiebung!!!
Entweder du schießt ihn ab oder er dich, aber alles andere als Unentschieden bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenUnd dann 1:1 oder so im Turnier -.-'Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenEhy bloß nich !!!
Entweder du schießt ihn ab oder er dich, aber alles andere als Unentschieden bitteVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenDas heißt 500 Punkte machen kaum was aus!!!
Das kann in ner Liga zwischen Aufstieg und Abstieg liegen..
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWie willste bei FCup nen Spiel zu einem Remis schieben!!!...Die Berechnung ist doch teilweise reiner Zufall!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNajaa, eig. schon
Das kann in ner Liga zwischen Aufstieg und Abstieg liegen..Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNajaa, eig. schon
Das kann in ner Liga zwischen Aufstieg und Abstieg liegen..
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich mach mich erstmal wieder, bis heut abend oder so jungs, bis dann haut rein
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJap das stimmt...Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenMit der AS vom ca. 4500 liege ich in er 2.Liga im unteren Tabellendrittel!!!...Verliere auch gegen schlechtere Teams und gewinne teilweise gegen Teams die oben stehen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenSo hast 2:1 gewonnen...hätteste den 11er nicht bekommen wär es wieder 1:1 ausgegangen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenMit der AS vom ca. 4500 liege ich in er 2.Liga im unteren Tabellendrittel!!!...Verliere auch gegen schlechtere Teams und gewinne teilweise gegen Teams die oben stehen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenso,jetzt mal live-ticker gucken...gewinne sowieso...tippe mal auf ein 3:0...
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenIch tippe 2:0 für mich.
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJawoll, liege schon 1:0 gg den Vorletzten hinten
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenerste liga spiel schau ich erst gar nicht erst wens vorbei ist xD :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenIch schau meins auch nich mehr, ich glaub bei meiner Manschaft hackts ich muss denen mal in den ***** treten !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenIch schau meins auch nich mehr, ich glaub bei meiner Manschaft hackts ich muss denen mal in den ***** treten !!!
ja kenn ich muss auch mal sein.. mal schauen wie diese saison läuft bin zum 3 mal in der 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSTRAFTRAINING!:ugly:Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenja kenn ich muss auch mal sein.. mal schauen wie diese saison läuft bin zum 3 mal in der 3.Liga
2:4 nach 2:0 gewonnen, geht doch !!!
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenmoin DGS´ler
hab mal eine frage
wer hat im clanbattle gegen die und (FCFG) gewonnen
Ich habs bei euch auch in den Clan geschrieben.
Die Meisten haben es mitbekommen, Moment ich such es dir nochmal raus..
Kommentar
-
-
Nochmal für alle, die es nich mitbekommen haben:
Das Clanbattle zwischen FCFG und DGS ist beendet und ausgewertet !
Hier das Ergebnis:
DGS-----------------------------------------------------------------------FCFG
09Kickers Lauterbach 13P. 11:6 - Plochinger Ballermänner 9P. 7:9
haitchibumsbaitchi 9P. 10:8 -- 1.FC Bartmannshagen Süd 19P. 16:0
SO36 Berlin 18P. 15:4 ------------------ 1.FC MERSEBURG 3P. 6:11
Schalke 1904 04 17P. 20:1 --------------- 1.Fc Rotlicht 3P. 5:25
Red Bull Bremen 2010 0P. 3:16 ---------------- <Players> 8P. 8:8
FC ProWFB 16P. 16:5 ------------------- TuS Biebelnheim 8P. 10:8
KSG Maulbach 21P. 17:0 -------------------- tsg schalke 9P. 8:12
------------------------------------------------------------------------------------------------------
94P.92:40 -------------------------- 59P. 60:73
Damit ist der Sieger des Clanbattles der Clan "Die Gipfelstürmer" !!!!!
Ich denke allen Beteiligten hat das Turnier sehr großen Spaß gemacht und vielleicht lässt sich die Sache nochmal wiederholen.
Hinweis:FSV Enkirch 05 und Fc Ringen III des Clans DGS wurden der Berechnung entzogen, da es im Turnier von RL-1.BL fünf des Clans DGS und nur 3 des Clans FCFG teilnahmen
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenEhm wir..
Ich habs bei euch auch in den Clan geschrieben.
Die Meisten haben es mitbekommen, Moment ich such es dir nochmal raus..
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenso,jetzt mal live-ticker gucken...gewinne sowieso...tippe mal auf ein 3:0...
Zuletzt geändert von fcnico04; 18.11.2010, 18:45.
Kommentar
-
Kommentar