Zitat von SC Timo
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmeins hatte mal 48.500:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenkauf dir paar credits dann haste die größe bald wieder :ugly::ugly:
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenmal
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenkauf dir paar credits dann haste die größe bald wieder :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwenn schon für umsonst
das waren noch zeiten.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigen:ugly:
das kannste ab 1:00 bei uns machen aber am morgen nich merh
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhannes wie lange brauch man ungefähr wenn man ständig ausbaut also den 3. Ring und immer die kürzeste bauvariante nimmt?
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhannes wie lange brauch man ungefähr wenn man ständig ausbaut also den 3. Ring und immer die kürzeste bauvariante nimmt?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenalso die 3 reihe braucht pro block 6 tage........18 blöcke insgesamt....dass sind dann 108 tage
einen block hab ich in zwei stunden
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenalso die 3 reihe braucht pro block 6 tage........18 blöcke insgesamt....dass sind dann 108 tagesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenbrauch man wirklich 108 tage für den 3. ring mit stehplätzenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenbrauch man wirklich 108 tage für den 3. ring mit stehplätzen
18 mal 6 =108
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenich hab ihn fertig:P
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenbei championsleague gibts nur noch einen platz
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenMoin Jungs,
Na alles klar?
@ Phil und liam: Hab euch zu den Simus für unser Clanturnier eingeladen..
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenMoin Jungs,
Na alles klar?
@ Phil und liam: Hab euch zu den Simus für unser Clanturnier eingeladen..
nächstes mal komme ich aber weiter beim clanturnier:p
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenoch nö können wir noch zwei tage warten dann bekomm ich meine spieler bitte
Es sei denn du bekommst 2 700er
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDas macht zwischen uns beiden wohl kaum was aus, oder?
er war torwart udn spielte in der kl:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDas macht zwischen uns beiden wohl kaum was aus, oder?
aber es geht ja au um die tore
weil ich habe jetzt shcon 3spieler verkauft die nächstes jahr nichtmehr bei mir reinpassen wiel ihc 4 neue bekomme
und ich bin eh schon sicher aufgestiegen also kann ich jetzt loser spiele lasse :P
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenso einen habe ich letztes mal fast bekommen:p:p
er war torwart udn spielte in der kl:ugly:
Ehy Liam, Phil und Timo, bitte die Simus annehmen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenCool
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenCool
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenwer weiß wer weiß
aber es geht ja au um die tore
weil ich habe jetzt shcon 3spieler verkauft die nächstes jahr nichtmehr bei mir reinpassen wiel ihc 4 neue bekomme
und ich bin eh schon sicher aufgestiegen also kann ich jetzt loser spiele lasse :P
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHopp komm das macht echt kein Unterschied, dann haben wirs hinter uns..
Kommentar
-
Kommentar