aso
oke dann weisch jetzt da grund^^
steht halt jetzt anstatt der 180er en 165er drin für die nächsten 5tage aber bei zwei siege sin wir beide sicher oben oder so etwa
haha bei mir geht ein 185 und dafür einspringen tut ein 180 so muss ein kader sein das man ausfälle kompensiren kann :ugly::ugly:
Ich steh im 3.Döner Simu Cup im Finale
Ihr müsst alle mal meinen Weg dahin ansehn
bist jetzt stolz ??
hast ja glück gehabt das sich de erstliegisten alle gegenseitig raus gekickt haben
aber beim nächsten cup sind mehr erstligisten dabei da wirst du sicher nicht soweit kommen ^^
bist jetzt stolz ??
hast ja glück gehabt das sich de erstliegisten alle gegenseitig raus gekickt haben
aber beim nächsten cup sind mehr erstligisten dabei da wirst du sicher nicht soweit kommen ^^
Ja bin total stolz
Ich gewinn dann nächstes Jahr den Lucky LooserCup
ist ja fast schon peinlich mit unserem simu-turnier...
übrigens: im clan-battle hab ich heute gewonnen und lolli hat verloren. die anderen spiele waren eh clanintern - und unsere gegner haben sich wieder mal ein unentschieden abgerungen... also sieht's gut aus :-D
ist ja fast schon peinlich mit unserem simu-turnier...
übrigens: im clan-battle hab ich heute gewonnen und lolli hat verloren. die anderen spiele waren eh clanintern - und unsere gegner haben sich wieder mal ein unentschieden abgerungen... also sieht's gut aus :-D
Hab leider auch 1:1 gegen unseren Schalker gespielt..^^
Kommentar