Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenyay!! hab schonmal geboten. geld hab ich auch parat, kann den transfer also annehmen, sobald du willst.
also vermutlich an einem tag, an dem du hohe ausgaben hast und keine steuern zahlen müsstest...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenmoin fabs! update mal das turnier! gruppe D ist jetzt fertig!
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenalso ich hab das angebot genau jezt angenommen :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenja, hab ich auch grad gemerkt. du bist ja jetzt in der landesliga, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenoleeee bald sogar noch einen höhersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenja, hab ich auch grad gemerkt. du bist ja jetzt in der landesliga, oder?Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenoleeeeeeeeee ich steig in die regio auf und dan werde ich dort um den abstig kämpfen xDD
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenmach das das wrre toll
und am 20. hab ich dann meinen alten LM zu verkaufen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigennaja bei mir ist es wegen dieser scheiß spielberechnung vill doch nich zu schaffensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigennaja bei mir ist es wegen dieser scheiß spielberechnung vill doch nich zu schaffen
ich hoffe ja auch noch auf den aufstieg in die OL, dann kann ich mal den fanshop bauen :-)
bin stärkemäßig die nummer 1 in der liga und hab ja nochmal für die rückrunde nachgerüstet :-D
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenalles klar. hab ihn geholt :-)
und am 20. hab ich dann meinen alten LM zu verkaufen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjo wegen dieser scheiß spielberechnung bin ich nihct 1ster normal bin ich der beste in der Liga aber trozdem speil ich manchmal gegen die schwächsten manschaften nur 0:0
ich hab 100 mehr as als der ks und der ballert mir son scheiß ding rein
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigengenauso siehts bei mir auch aus bloß das ich verliere
ich hab 100 mehr as als der ks und der ballert mir son scheiß ding reinim simu
da frag ich mich manchmal ob das mit irgendeinem system leuftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenwieso, was ist dein problem in dieser saison?
ich hoffe ja auch noch auf den aufstieg in die OL, dann kann ich mal den fanshop bauen :-)
bin stärkemäßig die nummer 1 in der liga und hab ja nochmal für die rückrunde nachgerüstet :-D
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigeni-wie komisch hab leztens gegen einen aus der regio 4:0 gewonnenim simu
da frag ich mich manchmal ob das mit irgendeinem system leuft
ich denke, dass das problem ist, dass es zu viele chancen gibt und zu wenige davon verwertet werden. d.h., mit etwas glück machste halt deine eine chance auch rein :-/
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenSo alles aktualisiert!???
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwer fehlt denn jetz noch???
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwer fehlt denn jetz noch???
schau doch bitte selbst,aber was ich sicher weiß Fabi gegen accu
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenschau doch bitte selbst,aber was ich sicher weiß Fabi gegen accusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa noch 2Spiele
die sin nie on mansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa noch 2Spiele
du lost dann die zwischenrunde zufällig aus? ich denke ja, dass ich dann einpacken kann. aber immerhin bis in die zwischenrunde:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenkomisch. man möchte doch meinen, dass die auch ab und zu mal online sind...
du lost dann die zwischenrunde zufällig aus? ich denke ja, dass ich dann einpacken kann. aber immerhin bis in die zwischenrunde:ugly:
Klar alles nach Zufall
Also mir können die Gruppen ja egal sein
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenKlar alles nach Zufall
Also mir können die Gruppen ja egal sein
komt drauf an wie trolls gegen maelbach spieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhey phill brauchste den TW noch ??
Will meinen auch mal vk
Hab einen für Regio
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWill meinen auch mal vk
Hab einen für Regiosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich krrieg einen 425 aber dachte phill braucht unbedingt einen
Ist 24 Jahre alt und hat Potenzial
Kommentar
-
Kommentar