Zitat von KrazzyAsker
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwer um himmels willen ist marc:ugly::ugly:
aufjedenfall regt derm ich auf hab ihm schon 3 mails geschikt das er mich zum simu einladen soll und er tut es einfach nicht:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjaja wir wissen es
wer kommt den überhaupt
nur 1 oder 1 und 2 tersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenkp
aufjedenfall regt derm ich auf hab ihm schon 3 mails geschikt das er mich zum simu einladen soll und er tut es einfach nicht:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenich hab die dinger von der seite auf mein desktop gezogen und dann grad bei fußballcup auf durchsuchen gedrückt und des ausgewähltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenich hab die dinger von der seite auf mein desktop gezogen und dann grad bei fußballcup auf durchsuchen gedrückt und des ausgewählt
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenhesches so au gemacht?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigende marc is de RamboXXXsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenyey er hatz geschaft mich einzuladen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigeney isch des komisch... bei meinem managerprofil gehts abba bei vereinsprofil ned
probiere dann m,a das neue spiel aus
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennehmts ihm nicht übel, er is schon in ordnung, er hat nur so kack inet und dann dauert das alles stunden:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigeni-wie komisch jezt hab ich 2:0 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja shcon komisch, ich musste mich so kaputt lachen als ich gelesen hab das du des hinspiel verloren hast, weil er ja nur 1800 AS hat
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaan
diese simus ergeben so viel sinn wie 2+2= fishsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenich kann mein bild als vereinswappen in fußballcup nciht hochladen :sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich hab as von über 2300
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaan
diese simus ergeben so viel sinn wie 2+2= fish
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenpech xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigen2+2 ist aber 4 :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::u gly::ugly::ugly:
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenhatts bei dir geklappt??????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwir sind in letzter zeit mit der aktivste clan
ja schon wir sind funny :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendeswegen /das heist das die simus kein plan von fussball haben
ja bei mir getz
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH
ja schon wir sind funny :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenund das wird auch so bleiben:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenvllt dardran du hasch gesagt ich soll auf grafik speichern drücke
und ich hab auf bild speichern unter gedrückt isch da en unterschiedsigpic
Kommentar
-
Kommentar