Zitat von Fabs.96
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEhrlich gesagt, glaube ich es eher bei dir, dass es so laufen soll...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEhrlich gesagt, glaube ich es eher bei dir, dass es so laufen soll...:ugly:
Klongt auch interessant und anspruchsvoll
Edit: Wenn das mal nicht in die Hose geht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenBist auch so ein kleiner Erotiker Blondinchen
bloß halt nich von schokobären
grrr
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendann werden sie von van gaal bombardiert
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenKlongt auch interessant und anspruchsvoll
Edit: Wenn das mal nicht in die Hose geht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenne chemie ist das letzte was ich tun würde
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwenn man im krie war brauch man nich mal eine:ugly:
*huster*
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenAber?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNaja, Chemie wird bei mir schon im Beruf ein wenig eine Rolle spielen...
Chemie ist eben leicht
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNaja, Chemie wird bei mir schon im Beruf ein wenig eine Rolle spielen...
world strongest man?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEinfach den Satz zu Ende bringen...dein Geschick ist gefragt..
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenStimmt,was machst du überhaupt?
Chemie ist eben leicht
und welche nebeneinen sitz
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenachne lass mal *ihh*
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenkommt draauf an welchen lehrer man hat....
und welche nebeneinen sitz
Ja,ich sitz neben eine meiner besten Freundinnen,wir machen nur Scheiß,passen nie auf und haben Partnerarbeit mal wieder ne 1
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigensu magst doch gerne diese honigmelonen teile:ugly:
Kommentar
-
-
Gesundheits- und Krankenpfleger
Weiß nicht, ob ihr euch was darunter vorstellen könnt....wird jedenfalls von vielen falsch interpretiert...als Leute, die einfach nur kranken Menschen helfen...
Da steckt doch ne Menge Arbeit dahinter...in Sachen Kenntnisse in Bio, Chemie und u.a. Physik(Verdauung, Anatomie, halt alles über den Körper)
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa,ich sitz neben eine meiner besten Freundinnen,wir machen nur Scheiß,passen nie auf und haben Partnerarbeit mal wieder ne 1
letzte stunde hat er gesagt
"immer wenn ich zu euch hingucke ist eine/r am reden
entweder ihr versteht euch gut oda.......halt was anderes......
ich hab mich so schlappgelacht
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGesundheits- und Krankenpfleger
Weiß nicht, ob ihr euch was darunter vorstellen könnt....wird jedenfalls von vielen falsch interpretiert...als Leute, die einfach nur kranken Menschen helfen...
Da steckt doch ne Menge Arbeit dahinter...in Sachen Kenntnisse in Bio, Chemie und u.a. Physik(Verdauung, Anatomie, halt alles über den Körper)
Wenn es sowas in der Art ist was ich mir vorstelle kann ich nur sagen RESPEKT,weil ich sowas selbst wohl nicht machen könnte...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHonigmelonenapfelerdbeerenkiwimangobananenschokoku chenbonbons
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGesundheits- und Krankenpfleger
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja wir reden die ganze zeit
letzte stunde hat er gesagt
"immer wenn ich zu euch hingucke ist eine/r am reden
entweder ihr versteht euch gut oda.......halt was anderes......
ich hab mich so schlappgelacht
Mein Mathelehrer meint heute so,in der Epo siehts ja nicht sonderlich gut aus,da hilft dir deine 2 in der Arbeit auch nicht weiter,dass geht schon Richtung 5:eek:,eine Minute später schreit er mich assi an ( weiß auch net warum ) ich hätte ja eigentlich eine 6 verdient.Zum Ende des Untrerrichts meinte er,dass es für mich eine 8,5 geben müsste
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWenn es sowas in der Art ist was ich mir vorstelle kann ich nur sagen RESPEKT,weil ich sowas selbst wohl nicht machen könnte...
kommt draUF AN bei wen
wenns nur solche alten leute sind dann denkt man,man is im kindergarten bloß mit kr4üppeln
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNach dem 5. Lesen weiß ich was du sagen wolltest: Ein sehr bunter, gemischter Bonbon....
Du hast es dir durchgelesen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenMein Mathelehrer meint heute so,in der Epo siehts ja nicht sonderlich gut aus,da hilft dir deine 2 in der Arbeit auch nicht weiter,dass geht schon Richtung 5:eek:,eine Minute später schreit er mich assi an ( weiß auch net warum ) ich hätte ja eigentlich eine 6 verdient.Zum Ende des Untrerrichts meinte er,dass es für mich eine 8,5 geben müsste
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenDu hast es dir durchgelesen:eek:
außer es hat mit frauen zu tun
Kommentar
-
Kommentar