Zitat von Rheinchiller
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Rheinchiller
hast hast du nochmal glück gehabt mit deinen 3:2 siegZitat von Dindo Beitrag anzeigenSpielen grade!!!
Kommentar
-
Naja Sieg war auch verdient...80% des Spiels war meins!!!Zitat von Rheinchiller Beitrag anzeigenhast hast du nochmal glück gehabt mit deinen 3:2 sieg
Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Rheinchiller
kann sein aber die ersten zwei tore von mir !Zitat von Dindo Beitrag anzeigenNaja Sieg war auch verdient...80% des Spiels war meins!!!

schade nacch Elfi 3:4 für dich habe heute 7:5 ggen dich gepielt
Kommentar
-
Rheinchiller
hi lus lass uns Simu spiel spieln wegen TurnierZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend, morgen wird die 100 Punkte Grenze geknackt
Kommentar
-
Du musst die Ergebnisse im Turnier-Thread bestätigen!!!Zitat von Rheinchiller Beitrag anzeigenhast hast du nochmal glück gehabt mit deinen 3:2 sieg
Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Rheinchiller
ok mache ichZitat von Dindo Beitrag anzeigenDu musst die Ergebnisse im Turnier-Thread bestätigen!!!
Kommentar
-
Rheinchiller
nimm mal an!Zitat von liamdahan Beitrag anzeigendindo und rheinchiller lass mal ebn simus vom tunier machen;D
rheinchiller?..im fs echte blamage für dich hab nur mit 8 leuten gespielt;D.
also ..
Kommentar
-
Rheinchiller
woher soll ich das den wissen?Zitat von liamdahan Beitrag anzeigendindo und rheinchiller lass mal ebn simus vom tunier machen;D
also ..
Kommentar
-
Nimm auch mal an!!!Zitat von liamdahan Beitrag anzeigendindo und rheinchiller lass mal ebn simus vom tunier machen;D
also ..Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Hab dich eingeladenZitat von Rheinchiller Beitrag anzeigenhi lus lass uns Simu spiel spieln wegen Turnier

Kommentar
-
-
Rheinchiller
ist doch nix liam mein sturm wird nich weg fehenZitat von liamdahan Beitrag anzeigenne nehme das spiel vom rheinchiller in der halbzeit des spieles gegen dindo an .. spiele doch nicht gleichzeitig;D.
gegen mein abwehrbollwerk habt ihr keine chance 4 verteidger 2 sechser dvor ...
Kommentar
-
Warum spielste so defensive???Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenne nehme das spiel vom rheinchiller in der halbzeit des spieles gegen dindo an .. spiele doch nicht gleichzeitig;D.
gegen mein abwehrbollwerk habt ihr keine chance 4 verteidger 2 sechser dvor ...Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Rheinchiller
hat angst zu verlieren! :ugly::ugly:Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWarum spielste so defensive???
Kommentar
-
wer spielt schon noich mit stürmer machen eh keine tore und sind teuer;D..Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWarum spielste so defensive???
ka warum so defensiv klappt halt;D..
gegen rheinchiller geh ich etwas mehr in die offensive,Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Aber über mich meckern :ugly:Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenne nehme das spiel vom rheinchiller in der halbzeit des spieles gegen dindo an .. spiele doch nicht gleichzeitig;D.
gegen mein abwehrbollwerk habt ihr keine chance 4 verteidger 2 sechser dvor ...

Kommentar
-
-
Rheinchiller
angsthaseZitat von liamdahan Beitrag anzeigenwer spielt schon noich mit stürmer machen eh keine tore und sind teuer;D..
gegen rheinchiller geh ich etwas mehr in die offensive,
Kommentar
-
im anderen kruegste ne packung;DZitat von liamdahan Beitrag anzeigentor für dindo:O..
ich raste hier gleich aus.Suche FS:
Kommentar
-
-
;d;d;dZitat von chief89 Beitrag anzeigenflorentina kriegt grad ne packung :d
könnte dir folgen;DSuche FS:
Kommentar
-
-
Mein ST hat in den letzten 3 Saisons 128 Tore gemacht!!!Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwer spielt schon noich mit stürmer machen eh keine tore und sind teuer;D..
gegen rheinchiller geh ich etwas mehr in die offensive,Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
sind diese ausnahmen.Zitat von Dindo Beitrag anzeigenMein ST hat in den letzten 3 Saisons 128 Tore gemacht!!!Suche FS:
Kommentar
-
-
Rheinchiller
liam lad mich jetzt mal zum simu ein! mus glei wegZitat von liamdahan Beitrag anzeigenim anderen kruegste ne packung;D
Kommentar
-
Rheinchiller
wir haben doch schon zweimal gespielt! einmal 0:4 und 0:1! beid für dich!Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenFlorentina kriegt grad ne Packung
Kommentar
-
Chief nimm mal meine Einladung an!!!...Wie ist deine AS???Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenFlorentina kriegt grad ne Packung
Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
4700Zitat von dindo Beitrag anzeigenchief nimm mal meine einladung an!!!...wie ist deine as???

Kommentar
-

Kommentar