Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenvieles aber grad ist stille nix los

das ist nicht gutsigpic
Kommentar
-
-
ich chatt noch nebenher im icq deswegen is für mich nicht schlimmZitat von accudinho_30 Beitrag anzeigendas ist nicht gutsigpic
Kommentar
-
-
gelernt hab ich ja noch nie vielZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenHI
is wer da

mann keine sau ist da
lernt nicht so viel und seit lieber im clan das ist viel nützlicher :ugly::ugly:

sigpic
Kommentar
-
-
dan sei ma lieber mehr im Clan keine sau ist hirZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigengelernt hab ich ja noch nie viel

sigpic
Kommentar
-
-
ulai, ich hab auhc noch bessres zu tun als de ganze tag in fcup rumzugammeln:ugly::ugly::ugly:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendan sei ma lieber mehr im Clan keine sau ist hirsigpic
Kommentar
-
-
und wasZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenulai, ich hab auhc noch bessres zu tun als de ganze tag in fcup rumzugammeln:ugly::ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
zum beispiel heute ma wieder mit freunden rumhängen, morgen hab ich en spiel, un so sachen halt, aber ihc muss echt sagen, du hast wirklich nur 2 hobbys, in FCUP rumgammeln und heiße tussis knallenZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenund was

sigpic
Kommentar
-
-
bei mir gings 7 : 0 ausZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich hab 9:0 gewonnen die ol ist wohl auch kein ding fr mich
un hab noch en st 210 gekauft, damit steigt meine as für die verbandsliga schon auf 2250
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenzum beispiel heute ma wieder mit freunden rumhängen, morgen hab ich en spiel, un so sachen halt, aber ihc muss echt sagen, du hast wirklich nur 2 hobbys, in FCUP rumgammeln und heiße tussis knallen
haha bia jezt war mein kumpel da
wir haben beide blau gemacht und gesoffen
also 3 hobby im F-cup gammeln ,tussen knallen,und mich mit homes maßlos betrinken
sigpic
Kommentar
-
-
gut gut ich hab auf nen jungen St gez´setz nur 165 aber er ist 19Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenbei mir gings 7 : 0 aus
un hab noch en st 210 gekauft, damit steigt meine as für die verbandsliga schon auf 2250

sigpic
Kommentar
-
-
kann ich mir noch zeit lassenZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhey..also mein iv,185,21 kann jetzt gekauft werden steht noch nich auf tm.
mit dem kauf
sigpic
Kommentar
-
-
wie lange denZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenja kommt drauf an wie lange
am besten so lang wie möglich
sigpic
Kommentar
-
-
2-3 tage oder so..ciaoZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwie lange den
am besten so lang wie möglich

Kommentar
-
-
2-3 tAGE OMGZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen2-3 tage oder so..ciao
ich guck mal
hoffe ich krigs zusammen
sigpic
Kommentar
-
-
das ist so unfair
Christian Bäcker 72.500 € siegerfreunde 1.200.000 € Frei für Verhandlungen Christian Bäcker 72.500 € 1.FC Bloodspot 1.300.000 € Frei für Verhandlungen Thorben Schmadtke 45.000 € Kurtköyspor55 1.200.000 € Frei für Verhandlungen Thorben Schmadtke 45.000 € Traktor Aga 750.000 € Frei für Verhandlungen Gustav Colditz 45.000 € SV Lukas 600.000 € Frei für Verhandlungen Gustav Colditz 45.000 € Fc.Real-Madrid62 580.000 € Frei für Verhandlungen
des kozt an weil die nihcht kaufen kan ich mir den IV nicht leisten:mad::mad::mad:
man das nervtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich hau ma ab
keine sau ist hir
Hi hahaha was geht ab??
hab jetzt eig. kein bok zu chatten gehe jetzt fifa 11 zocken:p:p
Kommentar
-
-
haha ich hab auch fifa 11Zitat von th3master Beitrag anzeigenHi hahaha was geht ab??
hab jetzt eig. kein bok zu chatten gehe jetzt fifa 11 zocken:p:p
haste auf PC oder ps3 oder x box ??
sigpic
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=362898
bitte klickt drauf und bewertet mit 5 sternen.Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
omg liam fängt auch schon mit den VZ anZitat von liamdahan Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=362898
bitte klickt drauf und bewertet mit 5 sternen.
sigpic
Kommentar
-
-
anfangen..??..mache ich schon seit einem jahr hab aber alle alten artikel gelöscht.Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenomg liam fängt auch schon mit den VZ an

bitte bewerte mit 5 sternen.Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-

Kommentar