Zitat von KrazzyAsker
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenals ob sie deine gerichtskosten zahlen würde, auf was für ideen kommst du
sie hat ja angeklagtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigensie muss zahlen
sie hat ja angeklagtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenals ob sie deine gerichtskosten zahlen würde, auf was für ideen kommst duZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigengaaaaaaa net die hat dich wegen dem handy angeklagt????
ja sie hat angeklagt
au voll schwul oder :ugly::ugly:
oder besser gesagt ihr sohn ich weiß nicht genaqu wär aber egal trozdem schadenfreudesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigennatürlich muss sie zahlen
ja sie hat angeklagt
au voll schwul oder :ugly::ugly:
oder besser gesagt ihr sohn ich weiß nicht genaqu wär aber egal trozdem schadenfreudesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennochmal ganz von vorne, deine lehrerin is die mutter von dem typ dem du 'angeblich' sein handy geklaut hast??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjaaasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhahaha, du weis gar net wie ich grade lachesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwiso ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas is doch wohl das ärmste was ich je gehört habe die eigene lehrerin, wie kann dei überhaupt sowas von dir denken:ugly:???
egal die ganz gegend lacht eh über die
REsPECT Verloren wa wa waaaaaaa:ugly::ugly:
aber schon armsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenkp
egal die ganz gegend lacht eh über die
REsPECT Verloren wa wa waaaaaaa:ugly::ugly:
aber schon armsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenkannste laut sagen ey wahrscheinlich will sie dir nur eins auswischen weil de se ma geknallt hast un jetz nix merh von ihr willst :ugly::ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhdf ich knall doch keine 60 jeärige alte schnäpfe :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhaha, bei dir weis man ja nie :ugly:, nein spaß, hast ja uach deine würdesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenokay ich hau ab morgen langer tag ich hab ja nicht ferien wie manch andere leutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenGrad 2 Transfers gelandet
dm390 30 + iv 380 29 für insgesamt 29,6 Mio : O
DM 425 30 + IV 410 28 für 0,4 Mio mehr :p
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenGrad 2 Transfers gelandet
dm390 30 + iv 380 29 für insgesamt 29,6 Mio : O
ich hab für die gleichen spieler grad mal 20 mio gezahlt hehesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenna was läuft?
ach nix besondres...bin immernoch an verkauf meine spieler...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenach nix besondres...bin immernoch an verkauf meine spieler...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenvllt. is er ja noch da wenn ich komm, du kannst in die oberliga nur verkaufen oder?
ehmm ich bin 3.liga...
ja genau ich kann ab oberliga verkaufen
wieso wo spielst dusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenehmm ich bin 3.liga...
ja genau ich kann ab oberliga verkaufen
wieso wo spielst dusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenlandesliga steige am 25 als Meister auf, und mach wahrscheinlich wieder meister in der Verbandsliga mit einer as von 2300
ich denk mal das der spieler bis dahin bestimmt nemme da istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenich denk mal das der spieler bis dahin bestimmt nemme da istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, glaub ich auch nicht, vllt solltest du ihn etwas billiger verkaufen
haha der witz war witzigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenhaha der witz war witzigsigpic
Kommentar
-
Kommentar