Zitat von tormaschine
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWelche Liga spielste denn?
seit ich hir bin frag ich mich eins
wie kan man so lange nix sagen und aufeinmal wieder was schreiben und das die ganze zeit :ugly::ugly:
haste so schlechste reflexe oder wassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenne, naja bein andern weis ihcs net aber ich zumnidest bin ein NO-CreditVerein
soll ja schwer sein
:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenne, naja bein andern weis ihcs net aber ich zumnidest bin ein NO-CreditVerein
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNö, frag mich sowieso, wie man für so ein Browsergame Kohle ausgeben kann :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenchief
seit ich hir bin frag ich mich eins
wie kan man so lange nix sagen und aufeinmal wieder was schreiben und das die ganze zeit :ugly::ugly:
haste so schlechste reflexe oder was
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNö, frag mich sowieso, wie man für so ein Browsergame Kohle ausgeben kann :ugly:
kauft man sich lieber ein richtiges spiel :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMeine Reflexe sind bestens, ich schlag nur dann zu, wenn ich nen Spruch raushauen kann .
aha okay wie eine katze lauert erund greift dan an
nebenbei nimmt ihn ein Falke mit :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjo meine meinung
kauft man sich lieber ein richtiges spiel :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwarum, ich kauf mir dohc keine spiele, ich crack sie mir lieber einfach :ugly:
aber auf PS3 geht das halt schlecht da muss ich mir dan kaufen :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjo meine meinung
kauft man sich lieber ein richtiges spiel :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigengenau, ich kenne auch ein paar die hie spielen und alle denken so wie ihr und ich natürlich auch
BRAVES Kind :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja das mach ich doch auch aber ich wollte nix sagen
aber auf PS3 geht das halt schlecht da muss ich mir dan kaufen :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwarum, ich kauf mir dohc keine spiele, ich crack sie mir lieber einfach :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenman kann auhc spiele für die ps3 crackensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJooo Phil du alte Cracknutte :ugly:.
mehr kan ich nicht sagen :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendan is ja gut
BRAVES Kind :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwie densigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJooo Phil du alte Cracknutte :ugly:.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenso leute ich hau mich jetzt ma hin, meine nacht is um 5 uhr rum, hat mir sau viel spaß gemacht bei euch, vllt klappt es ja das ich aufgenommen werde
also viel spaß euch nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenso leute ich hau mich jetzt ma hin, meine nacht is um 5 uhr rum, hat mir sau viel spaß gemacht bei euch, vllt klappt es ja das ich aufgenommen werde
also viel spaß euch nochsigpic
Kommentar
-
-
hey mosel wenn du bock hast auf feste fs termine bei mir im stadion ,dann such dir hier einen freien termin aus
Feste Fs Termine
Tag
1
2 haitchibumsbaitchi
3 ksv mühlbeck
4 sg chief
5 acf florentina
6
7 sv olympia uelsen1
8 drug united 1856
9 sc actiondoma
10 09Kickers Lauterbach