Zitat von tormaschine
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich war auch davor lieb hab ich doch nur so gesagt:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendaran is nix lustig
ich mach nur gern smilys :ugly::ugly:
ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwilste simu leztens hab ich dich besigt also :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhobbyloses kind :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenachso,okay jetzt hab ichs
ich auch
smils machen funsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhast du was beseres zu tun :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensuper, da waren meine neuen spieler nohc nicht da, lass ma simu am 23. machen
trozdem kill ichd ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennunja, ich hätte es jedenfalls nicht unbedingt nötig aber ist ein schöner zeitvertreib:ugly::ugly:
befor ich was mache aus langeweile das ich bereunen könnte bin ich lieber im Clan :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenwie stark sind eure teams?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenwie stark sind eure teams?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAS 4610, KS etwa 7000
so ein ANgeber
angeberninja :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenda kommt der chif mit seiner monster AS
so ein ANgeber
angeberninja :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenoh leute, keck mich am arsch da bin ich ja noch weit weit weg von solchen zahlen
:ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenda kommt der chif mit seiner monster AS
so ein ANgeber
angeberninja :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hab halt den größten hier von uns allen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hab halt den größten hier von uns allen :ugly:
wen ich in der Bulli bin hab ich AS von 10 tausend
und bin der stärkste im clansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenwenn ich so top spieler hätte würde ich auch damit angeben, vorallem vor meinen arbeitskollegen, da machen nämlich auch ein paar hier mit bei fußballcup
haha chill :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennicht mehr lange warte nur bis ich 1. Buli spiel
dan eig ich dir was niederlge heißt :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhoffentlich kommen wir zusamme in ne Bulli
dan eig ich dir was niederlge heißt :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenkommt noch
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenich gebe mein bestes, aber is halt net so leicht, aber ihr wisst des ja alle
musst halt glück haben und Managerkönnen wen du das hast biste schonmal weit gekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenich gebe mein bestes, aber is halt net so leicht, aber ihr wisst des ja allesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendu hättest keine chance
das glaubst du :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenich gebe mein bestes, aber is halt net so leicht, aber ihr wisst des ja alle
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas ist wohl wahr, wenn man geld hät wie man kein hat
Kommentar
-
Kommentar