Zitat von KrazzyAsker
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenalter nur mal ne frage du bist bei fusballcup und nciht bei Starwars
warum erzählst du uns das :ugly::ugly:
ich blick da kein meter durch was du laberst :ugly::ugly:
nicht star wars!!! magellan wars (magellanwars.com).
viel cooler. man kann eigenen raumschiffe designen und dann damit planeten von anderen spielern erobern. macht echt spaß und ist auf englisch, also lernt man das auch noch
Kommentar
-
-
Zitat von Bladerunner200 Beitrag anzeigentja was bringt dir aber viel geld wenn du gar keine zeit für andere sachen hast als arbeiten
zeit hab ich nur nicht soviel das ich urlaub hab /krige
und mit der zeit die ich hab mach ich mich an weiber ransigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigennicht star wars!!! magellan wars (magellanwars.com).
viel cooler. man kann eigenen raumschiffe designen und dann damit planeten von anderen spielern erobern. macht echt spaß und ist auf englisch, also lernt man das auch noch
okay es hat sich gagr nicht so schlecht angehört bis du english gesagt hast
aber trozdem check ich das kein meter wen du da von igendwelchen raumschifenn erzälstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenokay es hat sich gagr nicht so schlecht angehört bis du english gesagt hast
aber trozdem check ich das kein meter wen du da von igendwelchen raumschifenn erzälst
ja gut... du hast halt ein intergalaktisches imperium. und du suchst nach planeten und findest immer wieder welche und erforschst dann die technologien für geile waffen und raumschiffe.
und wenn du das hast, dauert etwa 3 tage, dann sprengst du deine scheißplaneten in die luft und holst dir dafür auf kriegerischem wege die geilen planeten der anderen...
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenja gut... du hast halt ein intergalaktisches imperium. und du suchst nach planeten und findest immer wieder welche und erforschst dann die technologien für geile waffen und raumschiffe.
und wenn du das hast, dauert etwa 3 tage, dann sprengst du deine scheißplaneten in die luft und holst dir dafür auf kriegerischem wege die geilen planeten der anderen...
jezt weiß ich wenigstens um was es gehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenUnerwartet wie ein Ninja taucht er auf
Moin:ugly::ugly:
und schon iser wieder weg
das voll typisch:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenoOKay
jezt weiß ich wenigstens um was es geht
und denen musst du dann gute planeten abknöpfen, wo dann automatisch fabriken gebaut werden, die dir kohle für den flottenbau liefern. das geile ist halt, dass es scheißegal ist, wie viel stärke du hast, weil du immer nur gegen gleichstarke kämpfen kannst! bzw. die gegen dich. und dann zeigt sich halt, wer die besten strategien hat und nicht einfach, wer am meinsten raumschiffe hat etc.
Kommentar
-
-
Okay ich muss auch Langsam
hir noch ein kleiner ryme für euch
Die Bombe Tickt
Wen ich komm wird gefickt
wen ich Hobele fallen späne ( Runterholen) für die nicht so schnellen xDDD
du gehst heut nach hause ohne deine zähne
ein kleiner Rhyme für euch hoffe er gefällt euchZuletzt geändert von KrazzyAsker; 12.10.2010, 21:54.sigpic
Kommentar
-
-
ach ja... und es gibt in der galaxie natürlich unterschiedliche lebensformen. die haben unterschiedliche stärken. die einen kämfen gut und produzieren scheiße, die anderen kämpfen scheiße und kacken aber schiffe total schnell...
und dann gibt es noch die ausgeglichenen, wozu z.b. die menschen gehören.
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenjoa... und dann kannst du natürlich nur die spieler angreifen, die in etwa gleich stark sind, wie du. das ist die angriffsweite. die geht von 75% deiner stärke bis 133% deiner stärke.
und denen musst du dann gute planeten abknöpfen, wo dann automatisch fabriken gebaut werden, die dir kohle für den flottenbau liefern. das geile ist halt, dass es scheißegal ist, wie viel stärke du hast, weil du immer nur gegen gleichstarke kämpfen kannst! bzw. die gegen dich. und dann zeigt sich halt, wer die besten strategien hat und nicht einfach, wer am meinsten raumschiffe hat etc.
nix für mich SOORY
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::u gly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenach ja... und es gibt in der galaxie natürlich unterschiedliche lebensformen. die haben unterschiedliche stärken. die einen kämfen gut und produzieren scheiße, die anderen kämpfen scheiße und kacken aber schiffe total schnell...
und dann gibt es noch die ausgeglichenen, wozu z.b. die menschen gehören.
:ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenOkay ich muss auch Langsam
hir noch ein kleiner ryme für euch
Die Bombe Tickt
Wen ich komm wird gefickt
wen ich Hobele fallen späne ( Runterholen) für die nicht so schnellen xDDD
du gehst heut nach hause ohne deine zähne
ein kleiner Rhyme für euch hoffe er gefällt euch
hir das meine Style
und nix so komplizirt
Odel Tante aysche wilst du döner oder was ?
ja bring für onkel mehmet au was mit
und für oma ayran auch oder
soll isch bruder jussuf mehmet au was mitbrinegn??
nein der is zu fettsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhir das meine Style
und nix so komplizirt
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigentatsächlich sehr einfach ;-)
also muss echt weg moregn is a long day
guckste hir isch kan englishsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenAso jo sag dem "Alles Gute" von mir
Wir gehn Bowlen :ugly::eek:
Kommentar
-
Kommentar