na gut leute... bin dann mal im rest des forums unterwegs!
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWichtig !!!
Hey Jungs,
Wer hätte Lust gegen die die FCFG ein Ingame-Turnier-Clanbattle auszutragen?
1.FC Deniz hat mich angeschrieben und gefragt.
Aus seinem Clan wären alle einverstanden, und hier?
Wer Lust hat schickt mir bitte eine PN
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenok, warum auch nicht... bin allerdings erst in der landesliga und dementsprechend habe ich nur 1040 as ;-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWichtig !!!
Hey Jungs,
Wer hätte Lust gegen die die FCFG ein Ingame-Turnier-Clanbattle auszutragen?
1.FC Deniz hat mich angeschrieben und gefragt.
Aus seinem Clan wären alle einverstanden, und hier?
Wer Lust hat schickt mir bitte eine PN
Hätte Auch Bock Dazu
Bock ist Türkish und heißt Scheiße
also ich hätte scheiße dazu (übersezt)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenHätte Auch Bock Dazu
also ich hätte scheiße dazu (übersezt)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenbin auch erst landesliga .. allerdings liegt meine as schon bei 1685 also bin ich der vertreter der dgs für dei lanbdesliga nein spaß, ich kann auch gegen einen verbandsligist antrete .. würde ihn tortzdem wegfegen
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenHätte Auch Bock Dazu
also ich hätte scheiße dazu (übersezt)
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenbin auch erst landesliga .. allerdings liegt meine as schon bei 1685 also bin ich der vertreter der dgs für dei lanbdesliga nein spaß, ich kann auch gegen einen verbandsligist antrete .. würde ihn tortzdem wegfegen
ich bin der Einzige Oberliigist
Aber ich werde alles geben um die anderen vertig zu machen
BEITRAG Nummer
11111
Schnapszahl
Zahlt mir alle mal Einen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenxDD
ich bin der Einzige Oberliigist
Aber ich werde alles geben um die anderen vertig zu machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigengwinnst ja nichtma gegen mich un ich bin landesliga
xDD
ich krig neue spiler dan mach ich dich Platt
apropo scheiße aufm Simusigpic
Kommentar
-
-
ich krig neue spiler dan mach ich dich Platt
apropo scheiße aufm Simusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenwow... meine gesamte teamstärke liegt erst bei 1500. woher haste denn das ganze geld für die spieler genommen??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja is ja gut nur anders würde ein turnier freundschafts oder ligaspiel auch nicht laufen, mit meinen neuen spieler nsteigt meine as auf 2300 damit mach ich locker wieder meister in der verbandsliga
xDD
Freu dich
ich will jezt erstmal 2 saisons in der Oberliga bleiben dan versuch ich mal regio
ich lad dich mal zum simu einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenklug verhandels, jeden tag fs in großem stadion zusätzlich hohe turniereinnahmen .. da kommt schon was zusammen
Um was gehts hier?
Kommentar
-
-
Freu dich
ich will jezt erstmal 2 saisons in der Oberliga bleiben dan versuch ich mal regio
ich lad dich mal zum simu einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa stimmt
Um was gehts hier?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenklug verhandels, jeden tag fs in großem stadion zusätzlich hohe turniereinnahmen .. da kommt schon was zusammen
hast recht mein leztes turnir hat 1 mio gebracht
und jeden tag FS da komm jeden tag ca 400k
u.s.wsigpic
Kommentar
-
-
Den Vorschlag habe ich mal der FCFG vorgestellt:
Hey Jungs,
Ich denke ihr wisst schon von dem Clanbattle zwischen eurem Clan und unserem, nur habe ich keine Ahnung, wie das ablaufen soll..
Da es ja ein Ingameturnier mit 8 Manschaften ist, schlage ich vor, dass wir zwei paralelle Turnier machen.
Dabei sollten aus jedem Clan eine Manschaft einer Liga ausgewählt werden, sodass am Ende aus eurem Clan 8 Manschaften von KL - 1.BL und aus unserem Clan 8 Manschaften von KL - 1.BL ausgewählt sind.
Dann werden zwei Turniere gestartet.
Das erste zwischen 4 Manschaften ( 1.BL - RL ) eures Clans und 4 Manschaften ( 1.BL - RL ) unserem Clans.
Das zweite Turnier ist dann von jeweils 4 Manschaften eurens und unserem Clans von KL - OL.
Am Ende der beiden Turnier werden sie ausgewertet, sprich alle Punkte und Torverhältnisse zusammen gerechnet und so eine Statistik der FCFG und eine der DGS entsteht.
Wäre mein Vorschlag
Mfg Jan
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok tu das, ich marschier in einem ruck durch in die erste buli
Hatte bisher auch nur einen Zwischenstop.Steige jetzt in Liga 2 auf
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDen Vorschlag habe ich mal der FCFG vorgestellt:
Hey Jungs,
Ich denke ihr wisst schon von dem Clanbattle zwischen eurem Clan und unserem, nur habe ich keine Ahnung, wie das ablaufen soll..
Da es ja ein Ingameturnier mit 8 Manschaften ist, schlage ich vor, dass wir zwei paralelle Turnier machen.
Dabei sollten aus jedem Clan eine Manschaft einer Liga ausgewählt werden, sodass am Ende aus eurem Clan 8 Manschaften von KL - 1.BL und aus unserem Clan 8 Manschaften von KL - 1.BL ausgewählt sind.
Das erste zwischen 4 Manschaften ( 1.BL - RL ) eures Clans und 4 Manschaften ( 1.BL - RL ) unserem Clans.
Das zweite Turnier ist dann von jeweils 4 Manschaften eurens und unserem Clans von KL - OL.
Am Ende der beiden Turnier werden sie ausgewertet, sprich alle Punkte und Torverhältnisse zusammen gerechnet und so eine Statistik der FCFG und eine der DGS entsteht.
Wäre mein Vorschlag
Mfg Jan
Und wer hats ins Leben gerufen?
Dankt eurem Fabse
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenUnd wer hats ins Leben gerufen?
Dankt eurem Fabse
Das Clanbattle zwischen der FIFA und uns, da muss ich i-wann mal fragen ob die Bock hätten
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDen Vorschlag habe ich mal der FCFG vorgestellt:
Hey Jungs,
Wäre mein Vorschlag
Mfg Jansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenUnd wer hats ins Leben gerufen?
Dankt eurem Fabsesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigender 1.FC Deniz hat mich gefragt.
Das Clanbattle zwischen der FIFA und uns, da muss ich i-wann mal fragen ob die Bock hätten
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwen wollen wir dann auswählen ... 1 buli is klar der schalker nur der rest? immer der mit der höchsten as oder wie?
Kommentar
-
Kommentar