Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die Turniere finden am 2.11. statt und werden am 19.10. erstellt, ich denke an dem Tag erhalten wir auch das PasswortZitat von der schalker Beitrag anzeigenjan habe gerade gesehen,das du in der euro liga teilnimmst.weisst du wie das jetzt weiter geht und wann man das pw bekommt

Kommentar
-
-
Joar, fällt irgendwann schwerZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNur nicht aufgeben. Das Leben geht weiter !!!

Kommentar
-
-
also die gruppen sind schon erstelltZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDie Turniere finden am 2.11. statt und werden am 19.10. erstellt, ich denke an dem Tag erhalten wir auch das Passwort
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=160181[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Ja ich wieß, die PN hab ich auch bekommen und ich denke, so wird das dann auch ablaufen^^Zitat von der schalker Beitrag anzeigenalso die gruppen sind schon erstellt
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=160181
Kommentar
-
-
hä wie du hast eine pn bekommen von wem dennZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJa ich wieß, die PN hab ich auch bekommen und ich denke, so wird das dann auch ablaufen^^
und wo hier im forum oder ingame[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Ingame, von dem Veranstalter meiner Gruppe.Zitat von der schalker Beitrag anzeigenhä wie du hast eine pn bekommen von wem denn
und wo hier im forum oder ingame
Steht unter den Gruppen^^
Kommentar
-
-
und wann hast du die bekommenZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenIngame, von dem Veranstalter meiner Gruppe.
Steht unter den Gruppen^^[SIGPIC]
Kommentar
-
-
na dann werde ich mal noch ein paar tage wartenZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHeute Mittag[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Jo genauZitat von der schalker Beitrag anzeigenna dann werde ich mal noch ein paar tage warten

Kommentar
-
-
Ich bin schon langer da als wie du :pZitat von der schalker Beitrag anzeigenah auf einmal kommen se alle aus den löchern gekrochen
Kommentar
-
-
weiss ich dochZitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch bin schon langer da als wie du :p
[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Ich machs sofortZitat von der schalker Beitrag anzeigenmal was anderes wer kann mich auf die erste seite setzen wegen fs vergabe
mit stadiongrösse 53800
Kommentar
-
-
Ja sag dann nochmal BescheidZitat von Chief89 Beitrag anzeigenMich könntest du rein theopraktisch auch dazu setzen, hab aber erst im November wieder was frei. Bis dahin dürfte ich 50.800 Plätze haben.
Kommentar
-
-
habe es gesehen und übermorgen kannste die zuschauerzahl auf 54300 ändernZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHabs gemacht
[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Alles klar wird gemachtZitat von der schalker Beitrag anzeigenhabe es gesehen und übermorgen kannste die zuschauerzahl auf 54300 ändern
Könnte bei mir auch mal ändern
Kommentar
-
-
HI Fabs xDDZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWie sind eure LS gelaufen?
12:0 gewonnen
wie war deinssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenHI Fabs xDD
12:0 gewonnen
wie war deins
0:0
Schick schick
Habe jtz noch 6Punkte Vorsprung :ugly:
Kommentar