Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
asoZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwarum du kennst das schema nch nicht
jeder caln darf nur EINEN aus JEDER liga spielen lassen, so gehts dann kl - kl ll - ll vl - vl usw.
wer würde dann wohl die Kl rocken.....
Kommentar
-
-
Ich wäre dann aber nicht dabeiZitat von Lolli Beitrag anzeigenaso
wer würde dann wohl die Kl rocken.....
:ugly:
Kommentar
-
-
danke danke, bin auhc froh dabei sein zu dürfen, hey, bin ja seit heute vollständiges mitgliedZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenNe,hast ja schon Recht,wir sind doch alle froh das wir dich haben !
sigpic
Kommentar
-
-
bist doch shcon länger oder nichtZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendanke danke, bin auhc froh dabei sein zu dürfen, hey, bin ja seit heute vollständiges mitglied

schade das tut mir leidZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIch wäre dann aber nicht dabei
:ugly:
Kommentar
-
-
GwZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendanke danke, bin auhc froh dabei sein zu dürfen, hey, bin ja seit heute vollständiges mitglied
Kommentar
-
-
Jep und morgen der nächste Maulbacher GangsterZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendanke danke, bin auhc froh dabei sein zu dürfen, hey, bin ja seit heute vollständiges mitglied

Hannes was gehtn hol mal neue Mitglieder ran :ugly::ugly::ugly:
AjoZitat von Lolli Beitrag anzeigenwar ja mal wieda klar

Kommentar
-
-
nö, heute sind erst die 10 tage umZitat von Lolli Beitrag anzeigenbist doch shcon länger oder nicht
schade das tut mir leid
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenbist doch shcon länger oder nicht
schade das tut mir leid
Ist nur so,dass wohl Jan spielen würde und nicht ich
Hat noch ein bisschen AS mehr
Kommentar
-
-
ja nach dem urlaubZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJep und morgen der nächste Maulbacher Gangster
Hannes was gehtn hol mal neue Mitglieder ran :ugly::ugly::ugly:
Ajo
habe jetzt kein bock mehr
Kommentar
-
-
hätte ch gar nicht eingeschätzZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennö, heute sind erst die 10 tage um

mir kommt das schon viel länger vor
Kommentar
-
-
ja, war eh am anfang nur so zum spaß reingeworfen nur dann fanden halt alle die idee gut .. naja erstmal steht eh das erste clan simu turnier an der clan fight vllt im dezember oder soZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIst nur so,dass wohl Jan spielen würde und nicht ich
Hat noch ein bisschen AS mehr

sigpic
Kommentar
-
-
Tzz LutschgurkeZitat von Lolli Beitrag anzeigenja nach dem urlaub
habe jetzt kein bock mehr
:ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Er wurde eben gleich integriert!:ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhätte ch gar nicht eingeschätz
Kommentar
-
-
stimmtZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenMach lieber mal Bewerberstop!!!
Wir müssten jetzt sowieso erst mal nach aktiven Usern und inaktiven ordnen und die nach mal kicken
könnt ihr ja machen wenn ich weg bin
dann is wieder member time
Kommentar
-
-
wahrscheinlich weil ich schon 750 beiträge geschireben hab .. un das in 10 tagenZitat von Lolli Beitrag anzeigenhätte ch gar nicht eingeschätz
sigpic
Kommentar
-
-
In den Winterferien vielleicht,da hätte ich auch Zeit auszurichtenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, war eh am anfang nur so zum spaß reingeworfen nur dann fanden halt alle die idee gut .. naja erstmal steht eh das erste clan simu turnier an der clan fight vllt im dezember oder so
Kommentar
-
-
Sind sowieso fast alle aktiv^^Zitat von Lolli Beitrag anzeigenstimmt
könnt ihr ja machen wenn ich weg bin
dann is wieder member time

Kommentar
-
-
ich habe am anfang in 3 stunden 350 beiträge geschriebenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwahrscheinlich weil ich schon 750 beiträge geschireben hab .. un das in 10 tagen

Kommentar
-
-
naja nen paar kannste rauserfen so wie Ksc-KscZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenSind sowieso fast alle aktiv^^
Kommentar
-
-
Beleidigung einer Autoritätsperson bedeutet sofortiger Ausschluss des clans.Zitat von Lolli Beitrag anzeigenSchlappschwanz

Ich muss leider sagen: Tschüs Lolli !
Kommentar
-
-
Ja,aber die inaktiven kicken,dafür noch ein paar aktive anlocken und dann sind wir komplettZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenSind sowieso fast alle aktiv^^
Kommentar
-
-
Ja denen geb ich i-wann mal ne Frist..Zitat von Lolli Beitrag anzeigennaja nen paar kannste rauserfen so wie Ksc-Ksc

Kommentar
-
-
§8 Wer Hannes rauswerfen will wird sofort mitverbannt:ugly:Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenBeleidigung einer Autoritätsperson bedeutet sofortiger Ausschluss des clans.
Kommentar
-
-
so sehe ich es auchZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa,aber die inaktiven kicken,dafür noch ein paar aktive anlocken und dann sind wir komplett
net schon wiedaZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenBeleidigung einer Autoritätsperson bedeutet sofortiger Ausschluss des clans.
Kommentar
-
-
grüßt euchZitat von Lolli Beitrag anzeigenso sehe ich es auch
net schon wieda
über was schreibt ihr?
Kommentar
-

Kommentar