Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa,noch das ist es ja

Der wird später locker 2.Liga tauglich sein
hmmm ich hab selber einen om jssigpic
Kommentar
-
-
Jo ich warte auch 5 Saisons ab, bis meine Jugis Ü400 sindZitat von Lolli Beitrag anzeigenja aba bis dahin is es noch eine lange zeit
Kommentar
-
-
und dannn vrekaufste sie ablösefrei an mich oder wie?Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJo ich warte auch 5 Saisons ab, bis meine Jugis Ü400 sind
Kommentar
-
-
Meiner wird wohl auch noch solange brauchenZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJo ich warte auch 5 Saisons ab, bis meine Jugis Ü400 sind
Kommentar
-
-
Ne die spielen dann 1.Liga mit mirZitat von Lolli Beitrag anzeigenund dannn vrekaufste sie ablösefrei an mich oder wie?

Kommentar
-
-
Sie versuchen mitzuhalten würde ich einmal sagenZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNe die spielen dann 1.Liga mit mir

Denke das du erst mit deinen nächsten Jugis oben mitmischen kannst
Kommentar
-
-
und wenn du die nicht mehr brauchst,dann gehören sie mir:ugly::ugly:Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNe die spielen dann 1.Liga mit mir
Kommentar
-
-
Sind dann doch schon einiges WertZitat von Lolli Beitrag anzeigenund wenn du die nicht mehr brauchst,dann gehören sie mir:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Das sind ja meine nächsten, die von Anfang an mit Jugendtrainer Lv 10 trainiert haben.Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenSie versuchen mitzuhalten würde ich einmal sagen
Denke das du erst mit deinen nächsten Jugis oben mitmischen kannst

Kommentar
-
-
achso okey,dann mal viel GlückZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDas sind ja meine nächsten, die von Anfang an mit Jugendtrainer Lv 10 trainiert haben.
Ich bin dann auch mal weg ciao Jung´s
Kommentar
-
-
na aba dann unter clanmitgliederZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenSind dann doch schon einiges Wert

ne geht ja leider net
Kommentar
-
-
Joa ich auch^^ Ciao GuysZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenachso okey,dann mal viel Glück
Ich bin dann auch mal weg ciao Jung´s
Ach geht dann schon, bsi dahin spielt der ganze Clan 1.LigaZitat von Lolli Beitrag anzeigenna aba dann unter clanmitglieder

ne geht ja leider net

Kommentar
-
-
aba locker und bis dahin haben wir auch 100.000 beiträgeZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJoa ich auch^^ Ciao Guys
Ach geht dann schon, bsi dahin spielt der ganze Clan 1.Liga
bin auchma weg
Kommentar
-
-
hi leute bin wieder daZitat von Lolli Beitrag anzeigenaba locker und bis dahin haben wir auch 100.000 beiträge
bin auchma weg
sigpic
Kommentar
-
-
doch bin dohc da victorZitat von VictorJara Beitrag anzeigenso jetzt...??? wieder nix los hier, oder was?? sowas aber auch...
sigpic
Kommentar
-
-
ja echt jetzt hab ich voll hunger auf müsliZitat von VictorJara Beitrag anzeigenscheiße, krieg auch grad hunger...
Kommentar
-
-
das doch coolZitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenja echt jetzt hab ich voll hunger auf müsli
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas doch cool
OH mann :mad::mad::mad:
ich hasser es
schon wieder
und ausgerechnet bei nem heimspiel
hat schon wieder ein team nicht genug spieler
und diese laschen 3000 die regen mich nochmer auf :mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenOH mann :mad::mad::mad:
ich hasser es
schon wieder
und ausgerechnet bei nem heimspiel
hat schon wieder ein team nicht genug spieler
und diese laschen 3000 die regen mich nochmer auf :mad::mad:yo hey oggy, naja kann man nicht ändernZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenAJA Stimmt HI
hab ich ja ganz vergessen
sigpic
Kommentar
-
-
nein,der vertrga erhöht sich nur um die % zahlZitat von VictorJara Beitrag anzeigenwie issn das mit den sponsoren beim aufstieg. ich hab für den fall 210% der vertragssumme ausgehandelt. bekomme ich das nach dem letzten spieltag ausgezahlt?
sigpic
Kommentar
-

Kommentar