Zitat von Jan.Pro
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenIch denke die werden so zwischen 3. und 5. werden^^
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwaas:eek: dieses jahr holen wir die meisterschaft xDDDD
Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenwäre zwa geil wenn mainz meister machen würde aber das halten die so lange net aus da oben
ich denke
1.Dortmund
2.Hamburg
3.Bayern
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenTräum' weiter
HSV kann man auch ziemlich schwer einschätzen finde ich
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenTräum' weiter
HSV kann man auch ziemlich schwer einschätzen finde ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenphilipp bei dir weis man niesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendrecks leverkusen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenich wüürd ma sagen schlechtes bremensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWie war euer LS?
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen3:0 gewonnen..braucht jemand einen LM,190,22 ??
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhalt dei klappe marvin
ich verwende keine beleidigungne und gewalts ausdrücke
Kommentar
-
-
Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenschlage die regeln nach mein freund philipp
ich verwende keine beleidigungne und gewalts ausdrückesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenoh man marvin, halt die klappe is doch wohl net beleidigend
Kommentar
-
-
Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigendoch und ein gewalts ausdruck du weist das du durch solche sahcen gekcikt wirstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhalt die klappe marvin, darfs mich au net nervenn wenn bremen en tor fängt, bremen is schlecht is dann genau so ein gewaltausdruck wenn du unbedingt wie ein kleines baby darauf beharrst
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenalso ich will 2,5 mille für den lm falls du das nich mitbekommen hastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigende marvin spielt eh erst kreisliga
Kommentar
-
Kommentar