Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hmm... ich bräuchte wohl auch einen 200er goalie. sollte mein tor dichtmachen.
ein stürmer, ein verteidiger, ein mittelfeldler und ein super-goalie :-D
damit sollte sich die landesliga rocken lassen :ugly::ugly:
problem ist nur, dass mein goalie schon zu den stärkeren spielern im team gehört... soll ich vielleicht doch erstmal die schwächeren austauschen?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigensetzt ihn doch einfach aufm tm und dann verkaufste ihm beim ersten gebotsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenhmm... ich bräuchte wohl auch einen 200er goalie. sollte mein tor dichtmachen.
problem ist nur, dass mein goalie schon zu den stärkeren spielern im team gehört... soll ich vielleicht doch erstmal die schwächeren austauschen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenhmm... ich bräuchte wohl auch einen 200er goalie. sollte mein tor dichtmachen.
problem ist nur, dass mein goalie schon zu den stärkeren spielern im team gehört... soll ich vielleicht doch erstmal die schwächeren austauschen?
um geld zu bekommen schreib doch einfach paar erstligisten an
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas ist es ja der is seit 2 wochen aufm tm aber es kam noch nicht ein einziges gebot xD
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich rock se auch so meine as is stärker wie von jedem der kader
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja die schwächsten in der as solltestge immer reausnehmen und neue holen
um geld zu bekommen schreib doch einfach paar erstligisten an
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenja und was soll ich den erstligisten dann schreiben?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenob sie dich zum fs einladen können
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenach so, ja gut... habe eigentlich ganz akzeptable FS, immer mit gut über 30000 zuschauern.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKriegt er ja bei mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenna dann, haste noch paar frei, hab wieder die letzten 2 des monats frei kannst emich ma einladen .. danke
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenNa, manche Stadien haben über 50.000 Plätze, sind aber meist nur so zu dreiviertel ausgelastet.
schad, dass lolli ohne not neu angefangen hat. hätten wir bald einen neuen bundesligisten mit super-stadion gehabt... so dauert es halt wieder länger.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenNa, manche Stadien haben über 50.000 Plätze, sind aber meist nur so zu dreiviertel ausgelastet.
schad, dass lolli ohne not neu angefangen hat. hätten wir bald einen neuen bundesligisten mit super-stadion gehabt... so dauert es halt wieder länger.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEy, ich spiel nächste Saison auch schon 2. Liga und hab ne AS mit der man auch in der 2. Liga locker aufsteigen kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEy, ich spiel nächste Saison auch schon 2. Liga und hab ne AS mit der man auch in der 2. Liga locker aufsteigen kann
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigennice! na mal ab in die erste mit dir dann!!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWird noch ne Zeit lang dauern, mein erste 2.Liga Spiel wird - wenn - erst am 31. oder so sein. Muss ja auch erstmal aufsteigen, wobei ich mir da keine Sorgen mache nach 11 Siegen in 11 Spielen und nur einem Gegentor
wieviele spiele hast und wieviele aufsteiger gibt's?
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenIch hab mal den FC Kreuzberg 61 angeschrieben... der ist in der 2. Liga und ich gehe mal davon aus, dass der gerne seinen Nachbarn aus 36 mal einlädt.
Auch wenn 36 natürlich viiiiieeeel cooler ist als 61...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenoh... na dann isses noch ein bisschen hin. aber mit 33 punkten aus 11 spielen :-D
wieviele spiele hast und wieviele aufsteiger gibt's?
Hab noch 23 Spiele vor mir, morgen geht's erstmal gegen die Schießbude der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGibt 3 Aufsteiger, ich bin erster und hab schon 9 Punkte auf den 4. .
Hab noch 23 Spiele vor mir, morgen geht's erstmal gegen die Schießbude der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenHey Chief!! Noch haste Zeit Dich beim OFM vor dem ersten Spieltag anzumelden. Ich empfehle England oder so!
Natürlich kann man auch mitten in der Saison einsteigen, aber ich denke, dass JETZT ein guter Zeitpunkt wäresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas ist den OFM?
etwas anders als der fussballcup, aber auch nicht ganz schlecht. einfacher... simpler...
Kommentar
-
Kommentar